Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe ein Frage, die ich gerne an Vodafone direkt richten möchte.Man baut das modernste Glasfaser Netz - so die Werbung - aber warum inTeufelsnamen soll ich das letzte Stück vom Gf-ADo in einen ONT verbinden umdann mit einem Kupferkabel an ...
Habe heute die Easybox 805 erhalten und per Modeminstallationscode eingerichtet. Leider findet sich auch im Expertenmodus keine Möglichkeit, eine Portweiterleitung oder einen DybDNS zu konfigurieren. Hat jemad eine Info ob diese Konfigurationsmöglich...
Hallo, ich wollte mal ausprobieren, ob ich IPv6 aktivieren kann. Bisher nutze ich nur IPv4 nativ. Das würde ich natürlich gerne behalten. Also Dual Stack.Ich kann zwar IPv6 aktivieren, mir fehlt aber die Option "native IPv6-Verbindung verwenden" und ...
Hallo, auf meiner Esim ist eine Galaxy Watch6 angemeldet.Wie kann ich diese Watch entfernen ohne die Esim zu kündigen?Ich möchte eine andere Watch mit dieser Esim verbinden.Danke für hilfreiche Antworten.
An wen muß ich mich denn wenden, wenn ich Problem mit dem Standard Kabelrouter von Vodafone habe. Probleme sind mit dem neuen Router bei mir eingezogen. Mit dem alten weißen Kabelrouter gab es keine Probleme mit dem Einbinden von eWeLink oder Smart- ...
Guten Tag Liebe Leute, Ich habe seit Februar eine Vodafone Station und nutze die im Bridge Mode. Dahinter hängt eine Sophos XG 115 mit dem FOS v20. Habe in meinem Vertrag Dualstack. Öffentliche v4 und v6. IPv4 Technisch läuft alles super full Speed k...
Hallo, ich habe Eazy Kabelinternet mit einer Connectbox. 2,4 und 5 GHz beides deaktiviert und der Homespot service ist glaube gar nicht aktiviert, bei meinemVertrag wenn ich auf Homespot klicke kommt erst das anmeldeformula mit Passwortvergabe usw.. ...
Habe Giga 500 zuhause und eiienen neuen Router bekommen.Das problem ist über normalen WLAN komme ich mit meinem Handy samsung a40 nicht immer ins Internet.z.b. Wetteraktualisierung, Mail abfrage mit Gmail (strato).Firefox scheint zu funktionieren ab...
Hallo Vodafone Community, ich habe den Router gewechselt und finde den Brief mit den DSL Zugangsdaten nicht mehr und bräuchte daher einen erneuten Brief oder SMS/email mit meinen DSL Zugangsdaten.Finde im MeinVodafone leider kein Service bei dem ich...
Guten TagIch habe ein Problem mit meinem Internet und vor allem mit dem WLAN.Ich habe eine FritzBox 6591. Mein Empfangsgerät für TV sowie mein Laptop und meine Handys verlieren andauernd die WLAN-Verbindung. Oder, wenn sie denn mal besteht, ist die V...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
51 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |