Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11837 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eigner Router zeigt "kein internet'

Moin, ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine eigne Fritzbox 6591 gekauft. Sie auch normal aktiviert bei Vodafone. Aber nun kann sie sich zwar normal verbinden, aber Internetzugriff ist nicht möglich. Jetzt habe ich mal im Vodafone nachgeschaut und siehe ...

Keeper11 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man eigene Fritzbox 6490 cable als Mesh-Repeater einsetzen?

Hallo,ich habe eine eigene Fritzbox 6690 cable und mir wurde eine gebrauchte Fritzbox 6490 mit der Artikelnummer 20002778 angeboten.Diese 6490 würde ich dann als Mesh-Repeater einsetzen. Ist das technisch möglich?Hintergrund meiner Frage ist, weil ic...

dietmar181 von App-Professor
  • 4007 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zum WLAN 2,4ghz möglich

Hallo,nach meinem Tausch von Vodafone Station auf FritzBox 6690 ist es mir nicht möglich, mich im 2,4Ghz WLAN zu verbinden. Wenn der Funkkanal automatisch gesetzt wird, kann ich mich mit diversen Geräten mit dem WLAN verbinden (jedoch immer nur im 5G...

AlexZ04 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter am Lan Port 2 nur 100Mbps statt 1Gbps

Hallo,an meinen Kabelrouter  kommt am Lan Port 1 1Gbps an, daran ist mein PC per Lankabel verbunden, am Lan Port 2 ist mein laptop per Lankabel verbunden und es kommen nur 100Mbps dort an. Woran kann es liegen?

Einrichtung Tp-Link ER7206 für Bridge Mode Vodafone Modem

folgendes Problem.Bridge Mode am Vodafone Modem gerade aktiviert , problem bei Einstellen Tp-Link ER7206 , Omada Systemhabt ihr vielleicht welche Ideen , oder Beschreibung , wie es eingestellt sein sollte ß

axel22 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo,ich habe wegen eines Tarifwechsels von Vodafone eine neue Fritzbox geliefert bekommen (Cable 6660) die habe ich vor ca 4 Stunden installiert. Internet und Wlanmässig funktioniert auch alles, allerdings werden meine Rufnummern nicht registriert....

Oschtl von Smart-Analyzer
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dosenaufsatz passt nicht auf Anschluss

Hallo liebe Community, Ich bin derzeit dabei einen neuen Anschluss zu installieren. Hierfür wurde passenderweise ein Dosenaifsatz mit gesendet, da der Anschluss nur Aufsätze für TV und Radio hatte. Allerdings sieht der Anschluss der Radioseite nicht ...

20240224_143806.jpg
Fledrak von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kann man superwlan verstärker auch kaufen ?

Ja hi, wie in der Überschrift meine Frage.Er wird angeboten für 2,99 monatlich, möchte ich aber nicht.Ich sehe den verstärker aber öfter auf eBay Kleinanzeigen und Frage mich wie das möglich ist wenn er nur zu mieten ist.

Jerdm von Smart-Analyzer
  • 3639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6690 NAS USB SSD/Festplatte lesen < 45MB/s

Laut Handbuch sollte die Fritz!Box 6690 im NAS eine Übertragungsrate von 100-800 MB/s ermöglichen.Beim lesen habe ich nur 10 - 45 MB/s gemessen. (Anschluss über LAN 1GBIT oder WLAN ). Testerbnisse siehe unten.Es wird nicht annähernd die Übertragungsr...

hugosky von Smart-Analyzer
  • 2062 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes