Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2023 14:53
Bei meiner Vodavone Station deaktivieren sich nun mehrmals am Tag alle vier LAN Ports und das Admin Passwort wird auf das Start-Passwort zurückgesetzt. Die W-Lan konfiguration bleibt jedoch erhalten.
Habe diesen Fehler vor ca. drei Wochen der Hotline gemeldet und diese hat das als HW-Defekt bezeichnet und die VS ausgetauscht. Nun zeigt das Ersatzgerät das selbe Verhalten.
Kann doch nicht sein dass ein neues Geräte nach kurzer Zeit so ein Verhalten zeigt.
Werden denn von Vodafone defekte Geräte als Austauschgeräte geliefert?
am 16.03.2023 15:17
probiere einen vollständigen Werksreset
dazu mit einer Büroklammer Reset für 20 Sekunden gedrück halten
am 16.03.2023 16:00
Das mit dem Standard Passwort habe ich auch. Das lässt sich nicht ändern. Man kann es zwar abändern, aber das wird nicht gespeichert.
Gruß Kurt
16.03.2023 16:20 - bearbeitet 16.03.2023 16:21
@Kurtler schrieb:Das mit dem Standard Passwort habe ich auch. Das lässt sich nicht ändern. Man kann es zwar abändern, aber das wird nicht gespeichert.
seit wann nutzt du denn eine Vodafone Station?
am 16.03.2023 16:28
War nur zwischenzeitlich.
Gruß Kurt
am 16.03.2023 17:23
@RobertP schrieb:
seit wann nutzt du denn eine Vodafone Station?
Seit ca. einem halben Jahr. Vorher hatte ich für mehrere Jahre eine UM-ConnectBox.
am 16.03.2023 17:26