abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Station IPv6 Host Exposure funktioniert nicht
fabian3421
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

wie auch schon bei mehreren anderen Benutzern hier im Forum gibt es bei mir Probleme mit dem IPv6 Host Exposure. Das betroffene Gerät kann von außen nur erreicht werden, wenn man die Firewall komplett ausschaltet.

Router: Technicolor CGA6444VF

Vertrag: Gigazuhause 100

Anschlusstyp: DS-Lite

Bundesland: Hessen

 

Viele Grüße

Fabian

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @fabian3421,

 

entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. 😞

 

Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um eine gute Lösung.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!