Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 16:04
Hallo allerseits,
Wie immer, bekommt Euere "Vodafone-Station" die Uhrzeitumstellung nicht auf die Reihe.
Hard- bzw Soft-Reset hilft nicht.
Es wäre nett diese Umstellung mal "anzustupsen".
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2022 19:30
Hallo Zusammen
Es geht doch nicht darum Linux oder MS schlecht zu machen oder die Schuld zu geben. Wenn ich versuche die SuSE 9.0 aus dem Keller auf eine halbwegs modernes System aufzuspielen oder Win 98 wird bestimmt auch nicht alles funktionieren. Mir ist es auch völlig egal welche Software auf dem Router läuft, er soll nur seine Aufgabe erfüllen und dazu gehört auch die korrekte Zeit einzustellen. Die Aussagen das Teil immer mal wieder neu zu starten und beten sind für ein Unternehmen wie Vodafone ein bisschen armselig.
am 11.05.2022 19:46
Nichts anderes habe ich geschrieben. Ich habe mich nur auf den link in dem vorstehenden Post bezogen. Und die Aussage dort ist sowas von weit hergeholt, daß sie nicht unwidersprochen bleiben kann.
Gruß ervau
am 13.05.2022 07:56
Wie durch Zauberhand stimmt seit heute morgen die Uhrzeit. Wie vor einem halben Jahr habe ich nichts an der Gerätschaft geändert. Vielleicht sollte man VF einfach schon Mitte September darauf hinweisen, dass in ein paar Wochen wieder eine Umstellung ansteht. Das Phänomen scheint dort ja nicht so bekannt zu sein. 🙂