Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2023 13:35
Hallo zusammen,
Ich habe heute meinen Vodafone Router erhalten und eingerichtet. WLAN über PC namentlich und vom Kennwort her angepasst, alle Geräte aktualisiert. Läuft einwandfrei. Ebenso telefonieren möglich.
Was nicht funktioniert ist die Verbindung zum Router über die SuperConnect App. WLAN ok, Verbindung zum Router klappt nicht. Verstehe ich nicht, da in gleichen WLANs.
Unter Mein Vodafone habe ich sowohl Internet als auch Kabel Tarife hinterlegt.
Was kann ich hier noch tun? Hat jemand eine Lösung?
VG Markus
am 28.07.2023 20:28
Hallo Mafi74 :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Liebe Grüße,
RED_DUSTin