Frage
Antwort
Lösung
am 25.12.2023 09:58
Hallo und frohe Feiertage,.
ich versuche meine 2 Rufnummern unterschiedlichen Leitungen zuzuweisen, um über die zweite Rufnummer eine Weiterleitung einzurichten.
Über das Onlineportal besteht die Möglichkeit, aber wenn ich die 2te Nummer der Leitung 2 zuweisen möchte kommt immer die Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später noch einmal." aber das seit Tagen." Am Vodafone Router selber sind 2 Telefonports und in den Router Einstellungen sehe ich aber auch nur Port 1 mit beiden Rufnummern. Zwei Nummern sind ja schön aber es wäre super, wenn man diese auch getrennt nutzen könnte 😉
am 25.12.2023 10:36
Mit dem Standardrouter hast du nur eine Leitung und 2 Rufnummern.
2 Leitungen gibt es nur mit der Option homebox.
am 25.12.2023 11:09
Danke für die Antwort und Info. Im Portal finde ich nirgendwo eine (buchbare) Option Homebox.
25.12.2023 12:55 - bearbeitet 25.12.2023 13:03
Mit Option Home Box ist gemeint, dass du dir eine Fritzbox 6660 oder 6690 buchst, die beinhaltet die Option Homebox. Die Umtauschgebühr betragt 30 Euro.
Gruß Kurt