Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2023 15:07
Ich habe vor über einer Woche einen kabel Vertrag abgeschlossen und und bis heute mein Router nicht bekommen. Jedes mal wenn ich Anrufe um mich zu erkundigen wo mein Paket bleibt, werde ich nur hingehalten das es bald kommt. Das kann doch langsam nicht mehr wahr sein. Werden Alle Kunden so *schlecht beraten*?! Ich hoffe ich bereue es nicht das ich bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen habe. Mittlerweile kommen Zweifel auf!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2023 15:56
Blöde Frage, aber du wärest nicht der erste dem das passiert: hast du denn einen Vertrag mit Router bestellt? In den Grundpreisen ist seit ein paar Monaten keiner mehr enthalten.
am 06.12.2023 15:10
am 06.12.2023 15:56
Blöde Frage, aber du wärest nicht der erste dem das passiert: hast du denn einen Vertrag mit Router bestellt? In den Grundpreisen ist seit ein paar Monaten keiner mehr enthalten.
am 06.12.2023 16:04
@Peter_Co die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen 😅
am 06.12.2023 16:31
Ja ich habe einen Vertrag mit Router bestellt.
am 06.12.2023 17:12
Genauso geht es mir gerade auch. Vor ca. 10 Tagen den Vertrag abgeschlossen und bisher den Router noch nicht erhalten.