Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 14:01
@Kundendienst - Aktivieren Sie bitte den Bridge-Modus
verwenden vodafone WIFI 6 Station, in Bayern leben.
Die Option unter MEIN Vodafone-Konto führt zur Meldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten“.
am 09.09.2022 14:31
Leider gibt es hier keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG
am 09.09.2022 15:39
@Matt001001 schrieb:Die Option unter MEIN Vodafone-Konto führt zur Meldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten“.
wenn du die Vodafone Station erst neu in Betrieb genommen hast kann es mitunter bis zu 48 Stunden dauern bis der Bridge Mode aktiviert werden kann
auch muss der Homespot deaktiviert sein