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Frage

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Antwort

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Lösung

@Kundendienst - Aktivieren Sie bitte den Bridge-Modus
Matt001001
Daten-Fan
Daten-Fan

@Kundendienst - Aktivieren Sie bitte den Bridge-Modus

 

verwenden vodafone WIFI 6 Station, in Bayern leben.

 

Die Option unter MEIN Vodafone-Konto führt zur Meldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten“.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider gibt es hier keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Matt001001  schrieb:

Die Option unter MEIN Vodafone-Konto führt zur Meldung, "Es ist ein Fehler aufgetreten“.


wenn du die Vodafone Station erst neu in Betrieb genommen hast kann es mitunter bis zu 48 Stunden dauern bis der Bridge Mode aktiviert werden kann

auch muss der Homespot deaktiviert sein