1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Intenet Vodafonestation TG3442DE
Magic1899
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Team

Ich habe das gleiche Problem wieder ,was ich vor ca 3 Wochen auch hier im Blog schrieb. Am Hausanschluss kann es nicht liegen weil alle anderen haben Internet, Habe eine Vodafonestation TG3442DE und die Internetlampe blinkt rot sehr sehr oft und Lange auch über Nacht und Tagsüber. Dann geht es mal wieder  ein paar Stunden oder einige Tage,dann fängt das Problem wieder an. Alles versucht reset usw habe ich aber alles schon hier geschrieben. Kann es an meiner Router Firmware liegen?  Firmwareversion: 01.04.046.07.EURO.PC20

Bitte um Hilfe

16 Antworten 16

Der Router ist direkt an der Antennendose Angeschlossen. Seit einer guten Stunde habe ich wieder Dauerhaft ein Internetsignal alle LED Leuchten am Router weiss.Ich werde das weiterhin beobachten,vielen Dank für eure Hilfe:-)

und wie sehen die Signalwerte aus wenn das Internet gerade mal funktioniert?

Ebend war es wieder für 15 Minuten weg, Neustart gemacht läuft wieder.Screenshot 2022-02-06 at 12-40-54 DOCSIS Status.png

ebenfalls komplett außerhalb der Toleranz

ohne Techniker vor Ort wird das nichts

oh ok, dann muss ich mich wohl spätestens Morgen mal beim Vodafone kundendienst melden das die einen Techniker schicken:-(

Störungs-Hotline: 0800 / 526 66 25

Vielen Dank:-) Ich werde mich Morgen darum kümmern heute kommt eh kein Techniker mehr.Im Moment habe ich ja Verbindung