
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 08:45
Hallo Team
Ich habe das gleiche Problem wieder ,was ich vor ca 3 Wochen auch hier im Blog schrieb. Am Hausanschluss kann es nicht liegen weil alle anderen haben Internet, Habe eine Vodafonestation TG3442DE und die Internetlampe blinkt rot sehr sehr oft und Lange auch über Nacht und Tagsüber. Dann geht es mal wieder ein paar Stunden oder einige Tage,dann fängt das Problem wieder an. Alles versucht reset usw habe ich aber alles schon hier geschrieben. Kann es an meiner Router Firmware liegen? Firmwareversion: 01.04.046.07.EURO.PC20
Bitte um Hilfe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 08:58
wie sehen denn die Signalpegel aus während es rot blinkt?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 09:46
Power leuchtet weiss, wps auch Internet blinkt dauerhaft rot heisst syncronisation aber das dauert schon ewig seit vorgestern trotz restart usw. Gestern hatte ich mal ne gute Stunde Internet verbindung ...seitdem geht nichts mehr bei mir.Hatte das Problem vor ca 3 Wochen schon einmal .Kann es auch am router liegen?
Seriennr. 9932D29CJ70015
Firmware: AR01.04.046.07_072921_7244_PC20.10.X1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 09:52
@RobertP schrieb:wie sehen denn die Signalpegel aus ?
zu finden unter DOCSIS Status
Screenshots machen auf denen alle Kanäle zu sehen sind

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 18:58

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 19:09
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
05.02.2022 19:12 - bearbeitet 05.02.2022 19:20
NACHTRAG: DER ANSCHLUSS IST KOMPLETT GESTÖRT
na wenn das alles ist an Kanälen kann das auch nicht funktionieren
normal sollten es 32 Downloadkanäle und 5 Uploadkanäle sein
das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen !
das Koaxkabel hast du ja sicher überprüft
Verstärker am Anschluss hat Strom?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.02.2022 22:42
Ja soweit alles in Ordnung mit dem Kabel und Verstärker.Alle anderen hier im Haus haben Internet. Das komische ist ich hatte jetzt wieder mehrmals hintereinander Kurzzeitig Verbindung zum Netz, Urplötzlich wieder weg : Internet led blinkt wieder rot... Dann Leuchtet sie 10 min weiss habe auch Verbindung ,wieder Rotes Blinken usw.keine Ahnung was das sein kann;:(
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2022 00:11
@Magic1899 schrieb:Rotes Blinken usw.keine Ahnung was das sein kann;:(
es kommt kein Signal am Router an
wie es sein kann, dass das Signal zwischendurch kurz mal wieder da ist, kann ich dir aus der Ferne auch nicht sagen
vielleicht verursacht der Nachbar unter dir das Problem

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.02.2022 10:14
Hallo @Magic1899 ,
nutzt du einen Multimedia-Adapter oder ist der Router direkt an der Antennendose angeschlossen?
Gruss
Methusalem1
