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Antwort
Lösung
am 05.06.2021 17:27
Es ist eine neue Wohnung und es scheint, als gäbe es keine einfache Möglichkeit der Installation, selbst wenn ich versuche, den Adapter zu verwenden. Gibt es eine Möglichkeit, den Kundendienst auf Englisch zu kontaktieren oder jemanden zu bitten, per E-Mail zur Installation zu kommen?
Es geht um das Kabel-Internet.
Dankeeee!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.06.2021 07:12
Hey,
ich hab den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern und melden sich.
LG
Tobias
am 05.06.2021 17:57
Rufe die 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 07.06.2021 12:06
am 08.06.2021 09:50
Ich habe versucht, sie anzurufen, aber mein Deutsch ist nicht ausreichend und sie sprechen kein Englisch.
Ich habe das Problem nicht gelöst. Ich habe einen anderen Adapter gekauft, um zu prüfen, ob er funktioniert.
=/
Der Adapter hat nicht die gleiche Größe und lässt sich nicht anschließen:
am 09.06.2021 07:11
Hallo @danielcarlos,
dann lass uns beide das mal durchgehen, im schlimmsten Fall können wir auch gern auf Englisch schreiben. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau dann, was ich tun kann.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.06.2021 11:55
am 10.06.2021 07:12
Hey,
ich hab den Auftrag Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern und melden sich.
LG
Tobias
am 19.09.2021 23:03
Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin in der gleichen Situation, wie hast du es gelöst?
am 20.09.2021 06:32
Dieser Typ, der mir hier geantwortet hat, hat einen Techniker zu mir nach Hause geschickt. Am Ende musste er das Modem direkt in die Schalttafel einbauen. Wenn Sie Deutsch sprechen, können Sie sie direkt anrufen und einen Besuch vereinbaren.