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Frage

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Antwort

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Lösung

Problem bei der Aktivierung des Internet- und Telefondienstes und Anfrage für einen mobilen Router
Husainmohamad
Youngster
Youngster

DSL


ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich möchte Sie auf ein Problem aufmerksam machen, das nach der Installation des Internets in meinem Friseursalon aufgetreten ist. Gestern hatte ich einen Termin mit einem Techniker von Ihnen, um den Internetanschluss zu installieren. Die Einrichtung und der Anschluss des Routers verliefen reibungslos. Allerdings funktioniert das Internet nach der Aktivierung des Routers nicht. Ebenso konnte ich die Telefonnummer, die mit dem Dienst verbunden ist, nicht aktivieren, obwohl ich die korrekten Daten eingegeben habe.

Ich bitte Sie, das Problem schnellstmöglich zu lösen, da ich auf das Internet für den täglichen Betrieb angewiesen bin und die Telefonnummer für die Kundenkommunikation benötige. Seit mehr als einem Monat habe ich keinen funktionierenden Internetanschluss oder eine funktionierende Telefonnummer.

Als vorübergehende Lösung bitte ich Sie, mir einen mobilen Router mit einer Internet-SIM-Karte zuzusenden, bis das Problem behoben und der Dienst vollständig aktiviert ist, da ich das Internet dringend für mein Geschäft benötige.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Husain Mohamad 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
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