1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox vergibt merkwürde ip adressen
läppchen001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ein nagelneue fritzbox 6591 cable aktiviert, die Box vergibt komische ip Adressen, sodas, ich keinen Zugriff auf die Box bekomme. Die Box kommt zwar in Internet, aber bei Einrichtung der Telefonie sagt man mir bitte geben sie ihre online Daten ein.... Auch steht der Zeit server immer bei 1.1.1970

Ich weiß langsam nicht mehr weiter

39 Antworten 39
läppchen001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab nochmals versucht die fritzbox anzuschließen..... Hab ganz normal die fritzbox auf dem aktivierungsportal aktiviert.... Bis dahin war alles noch normal, nach dem Neustart, war dann alles so wie seit 10 Tagen.... Die fritzbox war auch nicht mehr zuerreichen über das webgui.....

Da kannst du dich auf den Kopf stellen

da stimmt etwas mit deinen Vertragsdaten nicht und das kann nur Vodafone klären (vermutlich die Vertragsabteilung)

Seit Tagen prüft die Technik, warum die Aktivierung normal abläuft und nach dem Neustart wieder alles auf Anfang ist.... Jetzt schon 10 Tage....

deswegen soll ja Vodafone auf deine Vertragsdaten schauen und dort entsprechend korrigieren

die technische Abteilung kann das wahrscheinlich nicht

Schön, ich wäre dir dankbar für eine zuständige telefonnr..... bisher werde ich nur hin und her geleitet..... Ist doch alles sehr komisch, selbst der leihrouter den ich bekommen habe, funktioniert nicht.... Der ist zwar online aber es kommt keine Verbindung zu meinem Rechner zustande......

es gibt keine direkte Durchwahl, du muss halt dem Telefoncomputer als Thema "Vertrag" angeben

@läppchen001 

Probiere es mal unter der 0800 278 7000. Das ist die Vertragshotline.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke...... das, hatte ich vorhin gemacht😠 der erst wollte mein Geld, da uraltvertrag.... die zweite hat sich meiner schon eher angenommen und hat korrigiert, was der erste versaubäutelt, der dritte war richtig klasse, hat sich alles wohl genau angesehen und bereinigt, jetzt muss, sich noch die technik erschließen mitzuspielen..... Da heute nix mehr wird, will er mich morgen zurück rufen..... Ich bin gespannt....

läppchen001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update..... Gestern rief mich am späten Abend noch ein Techniker an und gab noch einige Tips wie man gemeinsam den Anschluß in Betrieb nimmt.... Habe dann alles so ausgeführt, klappte nicht sofort auf Anhieb aber der Anschluß war dann wieder zuerreichen.... Auch rief mich der Vertragsservice zurück und klärte noch einige Dinge der Vertragsdaten....

DER ANSCHLUSS IST WIEDER ONLINE....

Guten Morgen,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂

Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss wieder läuft.

Da Du eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag jetzt. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!