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Lösung
am 07.08.2023 17:05
Habe ein nagelneue fritzbox 6591 cable aktiviert, die Box vergibt komische ip Adressen, sodas, ich keinen Zugriff auf die Box bekomme. Die Box kommt zwar in Internet, aber bei Einrichtung der Telefonie sagt man mir bitte geben sie ihre online Daten ein.... Auch steht der Zeit server immer bei 1.1.1970
Ich weiß langsam nicht mehr weiter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2023 10:14
Hallo, ich hab nochmals versucht die fritzbox anzuschließen..... Hab ganz normal die fritzbox auf dem aktivierungsportal aktiviert.... Bis dahin war alles noch normal, nach dem Neustart, war dann alles so wie seit 10 Tagen.... Die fritzbox war auch nicht mehr zuerreichen über das webgui.....
am 10.08.2023 10:25
Da kannst du dich auf den Kopf stellen
da stimmt etwas mit deinen Vertragsdaten nicht und das kann nur Vodafone klären (vermutlich die Vertragsabteilung)
am 10.08.2023 10:53
Seit Tagen prüft die Technik, warum die Aktivierung normal abläuft und nach dem Neustart wieder alles auf Anfang ist.... Jetzt schon 10 Tage....
am 10.08.2023 13:20
deswegen soll ja Vodafone auf deine Vertragsdaten schauen und dort entsprechend korrigieren
die technische Abteilung kann das wahrscheinlich nicht
am 10.08.2023 13:36
Schön, ich wäre dir dankbar für eine zuständige telefonnr..... bisher werde ich nur hin und her geleitet..... Ist doch alles sehr komisch, selbst der leihrouter den ich bekommen habe, funktioniert nicht.... Der ist zwar online aber es kommt keine Verbindung zu meinem Rechner zustande......
am 10.08.2023 13:52
es gibt keine direkte Durchwahl, du muss halt dem Telefoncomputer als Thema "Vertrag" angeben
am 10.08.2023 18:36
Probiere es mal unter der 0800 278 7000. Das ist die Vertragshotline.
Gruß Kurt
am 10.08.2023 18:46
Danke...... das, hatte ich vorhin gemacht😠 der erst wollte mein Geld, da uraltvertrag.... die zweite hat sich meiner schon eher angenommen und hat korrigiert, was der erste versaubäutelt, der dritte war richtig klasse, hat sich alles wohl genau angesehen und bereinigt, jetzt muss, sich noch die technik erschließen mitzuspielen..... Da heute nix mehr wird, will er mich morgen zurück rufen..... Ich bin gespannt....
am 11.08.2023 22:30
Update..... Gestern rief mich am späten Abend noch ein Techniker an und gab noch einige Tips wie man gemeinsam den Anschluß in Betrieb nimmt.... Habe dann alles so ausgeführt, klappte nicht sofort auf Anhieb aber der Anschluß war dann wieder zuerreichen.... Auch rief mich der Vertragsservice zurück und klärte noch einige Dinge der Vertragsdaten....
DER ANSCHLUSS IST WIEDER ONLINE....
am 12.08.2023 10:43
Guten Morgen,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🙂
Es freut mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss wieder läuft.
Da Du eine Lösung markiert hast, schließe ich den Beitrag jetzt.
Liebe Grüße
R4mona