1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox vergibt merkwürde ip adressen
läppchen001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ein nagelneue fritzbox 6591 cable aktiviert, die Box vergibt komische ip Adressen, sodas, ich keinen Zugriff auf die Box bekomme. Die Box kommt zwar in Internet, aber bei Einrichtung der Telefonie sagt man mir bitte geben sie ihre online Daten ein.... Auch steht der Zeit server immer bei 1.1.1970

Ich weiß langsam nicht mehr weiter

39 Antworten 39

eigentlich nicht, aber wenn in deinen Vertragsdaten noch die alte Konstellation Modem + 7270 hinterlegt ist, kann das wahrscheinlich zu sehr merkwürdigen "Effekten" führen 

Eigentlich, dürfte das nicht mehr der Fall, sein, denn es lief ja schon eine 6591 cable bis letzten Dienstag problemlos, an diesem Anschluss.....

eigentlich, uneigentlich...

welche Artikelnummer hat die Fritzbox, die bis vor einer Woche noch funktioniert hat? (steht auf der Rückseite)

20002857 normal gekaufte.....

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und wie verhält sich aktuell das neu zugesandte Leihgerät?

Genauso wie, die fritzbox..... Das leihgerärt verbindet sich mit, dem Internet stellt aber keine Verbindung zu meinen Rechnern her. Auf das, webgui des Routers komm ich deshalb, auch nicht..... Vodafone stellt sich gerade sehr Tod......

über welchen Weg hast du den Support kontaktiert?

Telefon, Twitter, WhatsApp....... Facebook hab ich nicht.......

konzentriere die mal auf einen Kanal

vorzugsweise NICHT die telefonische Hotline

kommst du damit auch nicht weiter wende dich an die Bundesnetzagentur:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

Ah ok danke...... Die nerven liegen halt blank, wenn es um Existenzen geht und die Gegenseite nix tut.....