1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7530 AX nimmt kein Haustelefon an
Chuxxy
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe heute einen neuen Router bekommen,Fritzbox 7530AX, wo gebe ich den MIC ein und der Router nimmt kein Festnetztelefon an

40 Antworten 40

Ich habe den TAB nicht gefunden wo ich die MIC eingeben kann,der Router fragt mich mit MIC? Ich klicke auf den Punkt und das war`s. nix öffnet sich zur Eingabe der MIC. Ich kriege hier langsam die Krise

Jetzt mal was lustiges: Habe alles so gemacht wie beschrieben und nix geht. Sobald ich mit dem MIC um die Ecke komme bricht alles ab (5x) ,soll mich gefälligst an den Support wenden (wo ist der?) Das einzige was er annimmt ist Benutzername und Passwort.

Langsam habe ich auch keinen Bock mehr. Bisher habe ich kein funktionierendes Gerät von Vodafone bekommen und muss somit annehmen das die nur Schrott an den Mann bringen

am besten du holst dir mal jemanden der sich etwas mit der Materie auskennt 

PS: eine 7530AX ist kein Schrott

Chuxxy
Digitalisierer
Digitalisierer

Ist ja nicht die einzige Fritzbox,habe auch noch eine 7420 ....was soll ich sagen: Das selbe Spiel

Ich weiß was besseres ....Ihr kriegt euren Sch....wieder

ist der MIC vom aktuellen Vertrag?

Ja ist vom aktuellem Vertrag. Mich macht nur stuzig das jedesmal wenn ich den MIC eingegeben habe der Router bei der Einrichtung nach ca. 1.Minute abbricht. Genauso wie mit der einrichtung des Telefons. Er findet ja das Telefon nur ich kann nicht raus telefonieren und bin auch nicht erreichbar.

Die einzige Möglichkeit die ich habe ist mich mittels Benutzernamen & Passwort einzuloggen ,alles andere geht nicht bzw. bricht sofort ab mit den Worten wenden sie sich an den Support. Also einfach ist anders. Ich kenne auch keinen mehr der dieses Gerät einrichten könnte,alle tot.

Habe es auch über ein Tablet versucht...mit dem selben Ergebnis

Einrichtung am besten über LAN und nicht über Handy oder Tablet 

Da ich einen Desktop PC habe und das Gerät nicht WLan fähig ist habe ich es über Lan gemacht. Das einzige was sich einrichten ließ,war mein Smartfon. Habe alles genauso gemacht wie es in diversen Foren steht,Null Erfolg. Entweder werde ich vom Virenscanner unterbrochen oder der Firewall. Beides abgeschaltet dann unterbricht Win10 das ganze und sperrt das Gerät aus. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Weiß nicht mehr was ich vorher noch abschalten muss/kann. So`n Theater hab` ich ja noch nie gehabt

Die nächsten Fehler der Box:im Push Service anmelden: Adresse eingerichtet,Test Email abgebrochen wegen Authentisierungsfehler

Telefonanmeldung : Ursache 403 , 1 Rufnummer aktiv,keine registriert

Im Prinzip macht die Box nichts was sie soll,bricht immer und überall ab

Ach ja bevor ich es vergesse: ich soll auch immer so nebenbei diverse Codes in mein Telefon eingeben und bestätigen,was ich dann auch tue mit immer dem selben Ergebns: Nämlich keins-----Abbruch

Habe 4 Router von euch und keiner funktioniert richtig