1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 Cable aktiviert sich nicht
Ripmic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

leider habe ich ein Problem mit meiner neuen FRITZ!Box 6690(bei Amaz.. gekauft).  

Hab ein neuen Vertrag gemacht und mit der Vodafone Box funktionierte alles, diese haben sie aber inzwischen unbrauchbar gemacht. 

 

Habe Sie mir neu gekauft und der Anleitung nach am Telefon meine Seriennummer und Mac durchgegeben. 

Der Mitarbeiter in der Hotline meinte das die Box in ca. 1 Stunde ready ist. Das war morgens um 11:00 Uhr. 

Hatte gegen 14 Uhr nochmal angerufen und der Kollege meinte er muss nochmal was gucken und  ich sollte es in 30 min nochmal probieren & hat parallel noch ein Ticket eröffnet. 

 

Nun am Abend ist noch immer nichts passiert und ich sitze hier ohne Internet. 

Hab schon öfters gelesen, dass es hier findige und fleißige Mods gibt die helfen können. 

Komme aus Nrw

 

mfg Rip

15 Antworten 15

Das ist ja das Problem.
Die connect Box läuft ja nicht mehr.

und die FRITZ!Box hat keine Funktion. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann kannst du dich nur direkt an VF wenden. Könnte sein das die MAC Adresse oder Seriennummer einfach falsch erfasst wurde.

 

Besser ist es, wenn man zur Aktivierung das Formular verwendet:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja, da ging ich erst auch davon aus.
Bin aber mit den Kollegen die Daten zweimal durchgegangen alles passt. 
Echt ärgerlich, Servicetermin soll auch erst in zehn Tagen möglich sein

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie gesagt, Mods gibt es hier nicht mehr, bleibt dir nur die Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Ripmic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo nochmal,

 hab mir kurzerhand eine neue Box bestellt und registriert. 
30 min später lief sie. 
Entweder war die Box defekt oder der erste Kollege in der Hotline hat Miss gebaut. 

Vielen Dank für die Hilfe

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!