Frage
Antwort
Lösung
12.08.2024 21:23 - bearbeitet 12.08.2024 21:26
Hallo zusammen,
leider habe ich ein Problem mit meiner neuen FRITZ!Box 6690(bei Amaz.. gekauft).
Hab ein neuen Vertrag gemacht und mit der Vodafone Box funktionierte alles, diese haben sie aber inzwischen unbrauchbar gemacht.
Habe Sie mir neu gekauft und der Anleitung nach am Telefon meine Seriennummer und Mac durchgegeben.
Der Mitarbeiter in der Hotline meinte das die Box in ca. 1 Stunde ready ist. Das war morgens um 11:00 Uhr.
Hatte gegen 14 Uhr nochmal angerufen und der Kollege meinte er muss nochmal was gucken und ich sollte es in 30 min nochmal probieren & hat parallel noch ein Ticket eröffnet.
Nun am Abend ist noch immer nichts passiert und ich sitze hier ohne Internet.
Hab schon öfters gelesen, dass es hier findige und fleißige Mods gibt die helfen können.
Komme aus Nrw
mfg Rip
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2024 22:00
Das ist ja das Problem.
Die connect Box läuft ja nicht mehr.
und die FRITZ!Box hat keine Funktion.
12.08.2024 22:00 - bearbeitet 12.08.2024 22:04
Dann kannst du dich nur direkt an VF wenden. Könnte sein das die MAC Adresse oder Seriennummer einfach falsch erfasst wurde.
Besser ist es, wenn man zur Aktivierung das Formular verwendet:
https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2?icmp=com:rfh:30082023
Gruß Kurt
am 12.08.2024 22:03
Ja, da ging ich erst auch davon aus.
Bin aber mit den Kollegen die Daten zweimal durchgegangen alles passt.
Echt ärgerlich, Servicetermin soll auch erst in zehn Tagen möglich sein
am 12.08.2024 22:11
Wie gesagt, Mods gibt es hier nicht mehr, bleibt dir nur die Hotline.
Gruß Kurt
am 13.08.2024 21:37
Hallo nochmal,
hab mir kurzerhand eine neue Box bestellt und registriert.
30 min später lief sie.
Entweder war die Box defekt oder der erste Kollege in der Hotline hat Miss gebaut.
Vielen Dank für die Hilfe
am 13.08.2024 21:46
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt