Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2022 14:26
Hallo zusammen,
ich habe gestern gegen 18 Uhr mit der Hotline gesprochen, damit meine Fritzbox 6660 Cable aktiviert wird.
Gegen 20 Uhr bekamt ich eine SMS, dass mein Produkt aktiviert wurde.
Die Vodafonestation lief ab diesem Moment auch gar nicht mehr, und die Fritzbox funktionierte und tut es stand jetzt auch nicht.
Ich habe mittlerweile mit über 10 MA (aus Technik, Vertrag und Reklamation) telefoniert.
Jeder VF MA sagt mir was anderes, jetzt nach ca 20 Std habe ich endlich zumindest ein Vodafone Always ON 500 GB bekommen, damit ich zumindest arbeiten kann. Dennoch sehe ich kein Ende mit dem Hauptproblem.
Einem MA habe ich auch angeboten auf die VF Home Station zurück zu wechseln, er sagte das würde dann 5! Tage ! Dauern.
Weiß noch jemand rat?
Vielen Dank im Voraus
am 04.11.2022 08:58
Update: Mittlerweile habe ich es aufgegeben die Fritzbox zu aktivieren, und habe die Hotline darum gebeten mir meine Home Station weder zu Provisionieren. Dies klappt aktuell nun auch seit gestern Abend 20 Uhr nicht.
Leider ist die Hotline auch keine Hilfe.
kann ein Mod helfen?
am 04.11.2022 22:26
Die Moderatoren können hier leider nicht mehr helfen.
Kontaktiere den Kundenservice:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.11.2022 22:57
welche Artikelnummer hat die Fritzbox?
am 04.11.2022 23:07
Mittlerweile habe ich wieder Internet da die 24. Mitarbeiterin einfach top war. Leider kann man das über die anderen ma nicht sagen. Fall kann geschlossen werden
am 05.11.2022 12:16
Ok, dann schließe ich hier ab. Grüße haegar2609