1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 Cable (Fremdrouter) wird nicht durch Vodafone aktiviert
VoFoISS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern gegen 18 Uhr mit der Hotline gesprochen, damit meine Fritzbox 6660 Cable aktiviert wird.

Gegen 20 Uhr bekamt ich eine SMS, dass mein Produkt aktiviert wurde.

Die Vodafonestation lief ab diesem Moment auch gar nicht mehr, und die Fritzbox funktionierte und tut es stand jetzt auch nicht. 

Ich habe mittlerweile mit über 10 MA (aus Technik, Vertrag und Reklamation) telefoniert.

Jeder VF MA sagt mir was anderes, jetzt nach ca 20 Std habe ich endlich zumindest ein Vodafone Always ON 500 GB bekommen, damit ich zumindest arbeiten kann. Dennoch sehe ich kein Ende mit dem Hauptproblem.

Einem MA habe ich auch angeboten auf die VF Home Station zurück zu wechseln, er sagte das würde dann 5! Tage ! Dauern.

 

Weiß noch jemand rat?

 

Vielen Dank im Voraus

5 Antworten 5
VoFoISS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Mittlerweile habe ich es aufgegeben die Fritzbox zu aktivieren, und habe die Hotline darum gebeten mir meine Home Station weder zu Provisionieren. Dies klappt aktuell nun auch seit gestern Abend 20 Uhr nicht.

 

Leider ist die Hotline auch keine Hilfe.

kann ein Mod helfen?

Die Moderatoren können hier leider nicht mehr helfen.

Kontaktiere den Kundenservice:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

welche Artikelnummer hat die Fritzbox?

Mittlerweile habe ich wieder Internet da die 24. Mitarbeiterin einfach top war. Leider kann man das über die anderen ma nicht sagen. Fall kann geschlossen werden

Ok, dann schließe ich hier ab. Grüße haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!