abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 aktivierung
erminsa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend 

Habe heute meine Fritzbox 6490 über den Telefon Support aktivieren lassen mit MAC Adresse und allem 

leider ohne erfolg 

habe auch schon nun mehr als 4 Stunden gewartet das sie sich aktiviert bzw habe auch versuche auf den aktievierungs link zu kommen 

beides ohne erfolg

 

LG

 

Edit: @erminsa  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

15 Antworten 15

Nö, die wird nicht freigeschaltet, die hätte nie verkauft werden dürfen. Wende dich an den Verkäufer, das "schlaue" Kerlchen hat ein paar Euro machen wollen indem er das Eigentum von Vodafone verkauft anstatt es zurückzuschicken.

kann jemand dann eine Fritzbox checken ob sie geht wenn ich die Artikelnummer weiter leite vor dem Kauf ist das möglich 

 

 

Artklnr.    2000 2781

 

LG

Nur die 6490 mit Artikelnummer 20002778 sind welche vom freien Markt. Auch die können beim Gebrauchtkauf etwas problematisch sein, wenn der vorherige Besitzer sie nicht ordentlich aus seinem Vertragskonto ausgetragen hat.


@erminsa  schrieb:

Artklnr.    2000 2781


die gehört zu einer 6590

und die gab es nie als Leihgerät 

 

@Peter_Co unterschiedliche Fritzboxen haben unterschiedliche Artikelnummern

Ich hatte mit dem im Titel genannten Modell weitergearbeitet, der/die TE hatte nicht erwähnt, dass auf ein anderes gewechselt wurde, daher habe ich da gar nicht weiter geschaut sondern nur gesehen, dass es sich nicht um die Artikelnummer der freien 6490 handelt, sorry.

ok Perfekt danke für die Antwort 

 

dann wird es wohl möglich sein die nun Anzumelden auf meinen Anschluss 

 

VF lässt sich wieder zeit hatte heute wieder angerufen mehrmals und wurde leider immer wieder vertröstet 

hoffe es klappt morgen dann alles endlich

 

Danke 

 

Viele Grüße