abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Festnetz - Telefonnummer nicht registriert an neuer Vodafone Station.
I3ullet
Daten-Fan
Daten-Fan

Nach Vertragsumstellung wurde mir ein neuer Router ( Vodafone Station) zugeschickt.

Internet funktioniert in voller Bandbreite. Allerdings geht kein Telefon mehr. In der GUI unter Telefon kommt, Rufnummer: Nicht registriert.

Schon mehrmals bei der Hotline angerufen, Werksreset durchgeführt und über Nacht vom Strom getrennt.

Alles kein Erfolg....

Nun wollen Sie mir einen Techniker schicken, aber was soll das bringen?

Mit der alten Unitymedia Box hatte ich keine Probleme. Ich denke das hier das Modem seitens Vodafone nicht richtig registriert wurde und meine Festnetznummer dem neuen Vertrag nicht zugeordnet wurde. 

Könnte jemand vom Support das bitte einmal prüfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Support ist leider seit Mitte August hier raus, also wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Support ist leider seit Mitte August hier raus, also wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG

 

OK, Danke. Dann bitte hier schließen.