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Antwort
Lösung
am 05.12.2022 11:29
Nach Vertragsumstellung wurde mir ein neuer Router ( Vodafone Station) zugeschickt.
Internet funktioniert in voller Bandbreite. Allerdings geht kein Telefon mehr. In der GUI unter Telefon kommt, Rufnummer: Nicht registriert.
Schon mehrmals bei der Hotline angerufen, Werksreset durchgeführt und über Nacht vom Strom getrennt.
Alles kein Erfolg....
Nun wollen Sie mir einen Techniker schicken, aber was soll das bringen?
Mit der alten Unitymedia Box hatte ich keine Probleme. Ich denke das hier das Modem seitens Vodafone nicht richtig registriert wurde und meine Festnetznummer dem neuen Vertrag nicht zugeordnet wurde.
Könnte jemand vom Support das bitte einmal prüfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2022 11:42
Der Support ist leider seit Mitte August hier raus, also wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 05.12.2022 11:42
Der Support ist leider seit Mitte August hier raus, also wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG
am 05.12.2022 11:47
OK, Danke. Dann bitte hier schließen.