Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2023 21:55
Hallo zusammen,
ich habe nun schon diverse Beiträge zum genannten Thema gelesen. Mit folgender Situation quäle ich mich herum: Hatte gute zwei Jahre meinen Kabelvertrag und die gemietete FRITZ!Box 6660 Cable. Alles funktionierte wunderbar, bis August. Plötzlich hatte ich permanent Abbrüche und habe dann festgestellt, dass die FRITZ!Box ständig neustartet. Eine Regelmäßigkeit ist nicht zu erkennen, kann mal eine Stunde durchweg laufen oder auch in 10 Minuten 3 Mal passieren. Beim Störungsdienst angerufen, das übliche Messen, alles okay, lag wohl an der FRITZ!Box. Alles klar, neues Gerät bekommen, altes zurückgeschickt. Jetzt, nicht mal 2 Monate später, das gleiche Spiel wieder. Nun wage ich es zu bezweifeln, dass ich wieder ein defektes Gerät bekommen habe. Im Forum habe ich gelesen, dass bestimmte Werte der Kanäle auch das Problem sein könnten. Da ich keine Ahnung davon habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden. Anbei die Daten.
Danke schon für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2023 11:09 - bearbeitet 10.10.2023 11:10
Die Signalpegel sind alle in Ordnung.
Screenshot lässt sich runterscrollen!
Gruß Kurt
am 09.10.2023 22:45
sind das alle Kanäle?
wenn ja, melde eine Störung
am 09.10.2023 22:51
10.10.2023 11:09 - bearbeitet 10.10.2023 11:10
Die Signalpegel sind alle in Ordnung.
Screenshot lässt sich runterscrollen!
Gruß Kurt
am 10.10.2023 11:11
@RobertPScreenshot lässt sich runterscrollen!
habe ich auf dem Handy nicht gesehen 😉
am 30.10.2023 12:11
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt