Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2024 18:17
Hallo
ich habe seit heute einen Router von Vodafone bekommen. einen Kabel Router. Der Anschluss und die Selbsteinrichtung verlief problemlos. Ich konnte kurzzeitig die vertraglichen Geschwindigkeiten prüfen. Dann habe ich das WLAN Passwort und die SS ID geändert. Danach so habe ich das Gefühl war das Internet weg. Das seltsame ist, dass die Internet LED permanent an ist das Internet aber trotzdem nicht geht. Fünf Anrufe bei Vodafone haben bis jetzt keinerlei Fortschritt gebracht. Angeblich war der Zugang noch nicht freigeschaltet, was aber wohl spontan erledigt wurde und nach einer halben Stunde abgeschalteten Router sollte der Internetzugang da sein. Das ist aber bis jetzt nicht der Fall .bin ich hier zu ungeduldig. Die Internet LED ist wie gesagt permanent an und per WLAN komme ich auch auf den Web Server. Das war es dann aber auch schon. Für jeden sachte ähnlichen Hinweis bin ich dankbar.
am 13.09.2024 21:08
Versuche mal einen Werksrest. Dazu die Resettaste mind. 20 sek. gedrückt halten.
Gruß Kurt
am 14.09.2024 08:30
Hat sich erledigt. Eine Nacht abwarten hat gereicht, alles prima. Geduld ist hier gefragt.