Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2024 17:06
Hallo zusammen,
wir haben aktuell das Problem, dass keine Internetverbindung besteht.
Zuvor war Bridge Mode im Einsatz. Nun auf Werkseinstellunegn ist weiterhin der router nur über 192.168.100.1 erreichbar. Dort ist DOCIS ist offline. Telefon funktioniert.
Im Kundenportal lässt sich der Bridgemode auch nicht deaktivieren/aktivieren.
Jemand eine Idee?
am 01.01.2024 20:27
Hast du den Werksreset auch richtig durchgeführt? Resettaste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?
Gruß Kurt
am 01.01.2024 20:55
aus welchem Bundesland kommst du?
welchen Router verwendest du hinter der Vodafone Station?
am 02.01.2024 17:45
RLP - Ubiquiti USG 3P.
Lief zuvor ohne Probleme.
am 03.01.2024 11:13
probiere mal die Lösung aus diesem Beitrag: