1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode lässt sich nicht deaktiveren / Kein Internet
maettic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

wir haben aktuell das Problem, dass keine Internetverbindung besteht.

 

Zuvor war Bridge Mode im Einsatz. Nun auf Werkseinstellunegn ist weiterhin der router nur über 192.168.100.1 erreichbar. Dort ist DOCIS ist offline. Telefon funktioniert.

 

Im Kundenportal lässt sich der Bridgemode auch nicht deaktivieren/aktivieren.

Jemand eine Idee?

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hast du den Werksreset auch richtig durchgeführt? Resettaste mind. 20 sek. gedrückt gehalten?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du?

welchen Router verwendest du hinter der Vodafone Station?

maettic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

RLP - Ubiquiti USG 3P.

Lief zuvor ohne Probleme.