Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2022 21:32 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2022 07:38 von Gelöschter User
Hallo,
ich bin Vodafone Kabel Business Kunde in NRW. In diesem Thread steht, dass bei AVM Leihgeräeten der Bridge Mode nicht aktiviert werden kann. Bei meinem Leihgerät ist er aber aktiviert. Wie passt das zusammen?
Gruß
Sebastian
Edit: @m0nKeY Hab den Betreff mal auf 6591 geändert. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2022 10:16
Hallo m0nKeY,
vielen Dank für Deine Nachricht. Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Moderatoren hier im Forum keinen Businesssupport anbieten können. Der schriftliche Support über das Forum ist ausschließlich für Privatkunden. Ich möchte Dich daher Bitten direkt in der Businesshotline anzurufen. Diese erreichst Du unter: 0800 9100 300
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Maria
am 17.06.2022 11:04
Das ist aber sehr traurig...
Beispielweise habe ich jetzt mittlerweile schon seit Monate Problemen mit Paket Loss. Ein anderes Thema, wofür ich dann ja auch hier garnicht erst einen extra Thread erstellen muss, aber es verdeutlicht wie schlecht solche Dinge bei Vodafone oganisiert sind.
Über die Hotline 0800 9100 300 kommt ich natürlich nur an den First Level Support. Sprich, ein Callcenter Mitarbeiter der im besten Fall ein Ticket für mich erstellt. Weiter Informationen zu Problemen bekommt man dort nicht. Tickets zu Störungen werden mit allgemeinen Antworten einfach geschlossen ohne dass das Problem gelöst wird. Auf E-Mails bekomme ich ebenfalls keine Antwort und auf Faxe wird auch nicht reagiert.
Mit anderen Worten, ich zahle 20€ mehr im Monat damit mir ein Callcenter Mitarbeiter Tickets erstellt. Habe dann aber effektiv noch einen schlechteren Support....