Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11740 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Heute in Selbstinstallation die gemietete Homebox installiert. Der Tarifwechsel ist erfolgt von 100 Mbit/s mit Zufriedenheitsgarantie auf GigaZuhause CableMax 1000. In meinem Vodafon Account ist trotz erfolgreicher Installation unter Tarif noch der a...

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding in my vodafone station

Hello, I am new to the Community and hope I can get help from somebody, the Vodafone help and tech center couldn't help me at all.I have a Vodafone station at home and asked vodafone to enable my public IP address to have port-forwarding enabled in t...

Amirkhan von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Probleme

Hallo, 2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte!  Mein Tel  KN  Danke!    ...

Sadrina von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

wlan von Easybox 804 fällt immer wieder aus

hallo, das w-lan der Easybox fällt immer wieder aus. Ist dann unter Netzwerkverbindungen nicht mehr sichtbar und meine Geräte können sich nicht einwählen. Internet & telefon ist soweit ok. Verschiedene tests wurden schon durchgeführt, es sieht nach e...

gisel von Digitalisierer
  • 297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Wlan unterbrechungen Software 7.58

Seit wenigen Wochen immer wieder Wlan aussetzer und damit Probleme bei banking ua. Unter Ereignissen jetzt ein immer wieder auftretendes RADAR gefunden, das wohl die Ursache sein dürfte. Was ist das und wie ändere ich das? Scheint insbesondere 5Ghz z...

shurev15 von Smart-Analyzer
  • 35 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6580 5G NAT-Typ "strict" Mobil vertrag

Hallo!Ich habe eine Fritz!Box 6580 5G. Für Online Spiele hätte ich gerne die Ports freigeben um den NAT-Typ zu ändern. Bei der manuellen Freigabe ändert sich aber leider nichts.  Jetzt habe ich gelesen das man das bei Mobil Verträgen bei Vodafone änd...

MaHo2 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Problem mit dem Anschluss des Vodafone-Routers

Hallo,   ich habe vor einigen Tagen einen Router von Vodafone bestellt. Heute ist das Paket angekommen, aber leider habe ich festgestellt, dass das Kabel, das im Lieferumfang enthalten ist, nicht zu meiner Steckdose passt.   Für den Router brauche ...

Artem_M von Daten-Fan
  • 104 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 ax v2 ​

Nach Vertragsende möchte ich das Mietgerät Fritzbox 7590 ax v2 ​​behalten. Wie viel wird es kosten?  

Yan11 von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox805 startet ständig neu

Hallo zusammen! Meine easybox805 startet seit einigen Wochen äußerst oft neu. Gelegentlich konnte ich über den Störungsfinder auch eine Ursache durch Vodafone ausfindig machen, allerdings ist meistens keine offizielle Störung bekannt. PLZ: 80337 Münc...

JaRo92 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router tauschen

Hallo, ich habe von Vodafone einen Router zum Vertrag dazu gebucht FritzBox 6660. Leider habe ich mit diesem Router absolut nur Probleme. Dazu hab ich auch schon mehr gelesen zwecks WLAN-Ausfälle und einbüßen sobald man sich vom Router nur wenige Met...

Kazu von Smart-Analyzer
  • 97 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes