Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Sehr geehrter Community.Ich habe folgendes ProblemVor ein paar Tagen ging mein Router (Vodafone Station)nicht mehr,sprich die Leuchten funktionieren nicht Nichts ging mehr.Hab am Samstag ein neues Gerät erhalten, das gleiche Problem.Aber es andere St...
Moin Community, ich habe mal eine was wäre wenn Frage.Vorweg: ich habe die Homebox FritzBox 6591 gekündigt und diese auch bereits zurück geschickt. In der Mail von Vodafone wird man ja aufgefordert das Gerät zurückzuschicken da sonst eine Ausgleichsz...
Hallo ich habe den Router angeschlossen nun weiß ich aber nicht ob die Leitung schon aktiv ist der Router blinkt inzwischen kurz dauerhaft qeis dann blinkt er aber wieder
Vor einigen Tagen hatte ich bereits einen Thread wegen meiner häufig ausfallenden Verbindung (Lan/Wlan) gepostet. Der Support teilte mir mit, dass ich nur wieder eine gebrauchte Kabelbox zugesandt bekomme, woraufhin ich darum gebeten habe, mir einen ...
Seit zwei Wochen gibt meine Easybox 904 die Telefonnummern aller Anrufenden nicht ans Telefon weiter. Es erscheint nur der Text "Eingehender Anruf" und in der Anrufliste des Telefons gibt es keine Einträge mehr. In der Anrufliste des Routers werden ...
Hallo liebes Forum, ich habe folgenden Plan: Ich möchte meinen Raspberry Pi 5 zu einer Nextcloud umbauen und diese frei über das Internet erreichbar machen. Dafür lasse ich auf meinem Pi einen reverse proxy laufen und habe über Hetzner einen Domain g...
Hallo zusammen,ich würde gerne von DSL auf Kabel wechseln. Bisher habe ich "nur" eine Fritzbox 7490 und möchte auch künftig diverse Funktionen von AVM weiternutzen. Dazu gehört* WireGuard-VPN* DDNS (Fritzbox aus dem Internet erreichbar - für WireGuar...
Ich habe seit 4 Wochen einen Kabel-Internet Vertrag mit Vodafone inkl Leih-Router Fritz!Box 6670 Cable. Alles funktioniert eigentlich tadellos. Allein der Waipu-TV Stick verbindet sich nicht mit dem Router. Ein Fehler am Waipu-TV Stick ist ausgeschlo...
Hallo zusammen! Seit einigen Tagen startet die FritzBox 6660 Cable ständig neu. Habe heute gemerkt, dass das nur ist, wenn WLAN aktiviert wird. Wenn ich es nach dem Neustart ausschalte, ist alles gut. Ca. 10sec. nach dem Aktivieren geht das Spiel von...
Wir haben seit einigen Wochen in unserem Objekt 2 einen DSL-Anschluss von Vodafone.Betrieben wird der Anschluss an einer FritzBox 7580 und ist soweit funktional.In unserem Objekt 1 betreiben wir eine FritzBox 7950AX an einem Telekom-Anschluss. Ebenfa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |