Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Heute in Selbstinstallation die gemietete Homebox installiert. Der Tarifwechsel ist erfolgt von 100 Mbit/s mit Zufriedenheitsgarantie auf GigaZuhause CableMax 1000. In meinem Vodafon Account ist trotz erfolgreicher Installation unter Tarif noch der a...
Hello, I am new to the Community and hope I can get help from somebody, the Vodafone help and tech center couldn't help me at all.I have a Vodafone station at home and asked vodafone to enable my public IP address to have port-forwarding enabled in t...
Hallo, 2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte! Mein Tel KN Danke! ...
hallo, das w-lan der Easybox fällt immer wieder aus. Ist dann unter Netzwerkverbindungen nicht mehr sichtbar und meine Geräte können sich nicht einwählen. Internet & telefon ist soweit ok. Verschiedene tests wurden schon durchgeführt, es sieht nach e...
Seit wenigen Wochen immer wieder Wlan aussetzer und damit Probleme bei banking ua. Unter Ereignissen jetzt ein immer wieder auftretendes RADAR gefunden, das wohl die Ursache sein dürfte. Was ist das und wie ändere ich das? Scheint insbesondere 5Ghz z...
Hallo!Ich habe eine Fritz!Box 6580 5G. Für Online Spiele hätte ich gerne die Ports freigeben um den NAT-Typ zu ändern. Bei der manuellen Freigabe ändert sich aber leider nichts. Jetzt habe ich gelesen das man das bei Mobil Verträgen bei Vodafone änd...
Hallo, ich habe vor einigen Tagen einen Router von Vodafone bestellt. Heute ist das Paket angekommen, aber leider habe ich festgestellt, dass das Kabel, das im Lieferumfang enthalten ist, nicht zu meiner Steckdose passt. Für den Router brauche ...
Nach Vertragsende möchte ich das Mietgerät Fritzbox 7590 ax v2 behalten. Wie viel wird es kosten?
Hallo zusammen! Meine easybox805 startet seit einigen Wochen äußerst oft neu. Gelegentlich konnte ich über den Störungsfinder auch eine Ursache durch Vodafone ausfindig machen, allerdings ist meistens keine offizielle Störung bekannt. PLZ: 80337 Münc...
Hallo, ich habe von Vodafone einen Router zum Vertrag dazu gebucht FritzBox 6660. Leider habe ich mit diesem Router absolut nur Probleme. Dazu hab ich auch schon mehr gelesen zwecks WLAN-Ausfälle und einbüßen sobald man sich vom Router nur wenige Met...