Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6148 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Zeichen an der ConnectBox leutet gar nicht

Ich kann kein Internet nutzen,das WLAN Symbol an der ConnectBox leuchtet weder Rot noch Grün noch blinkt es,es ist einfach aus,auch mehrfaches reseten brachte nichts,zudem wird der Router auf unseren Handys nicht mehr angezeigt/gefunden...Die grünen ...

Mattes09 von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox defekt

Meine Fritzbox ist defekt und ich bräuchte Ersatz 

Rally112 von Rookie
  • 58 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Fritzbox 7490 zu Fritzbox 7590 ax...

Hallo, nach etliche Jahren wird es mal Zeit für einen Routerwechsel mit gleichzeitigem Tarifwechsel von 100 auf 250 DSl. Bekomme ich automatisch einen neuen Modem-Installations-Code mit dem neuen Tarif zugesendet, obwohl ich nun einen eigenen Router ...

Aktivierung von Gigatv und Connect Stationn

Hallo zusammen, am 31 August kommen meine neuen Geräte und zwar die Gigatv Home Box und sie Connect Station aufgrund einer Vertragsänderung. Der Termin für die Aktivierung ist am 8. September. Kann ich die Geräte vorher anschließen und die Aktivierun...

Timmi666 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box MacAdresse ändern FEHLER

Guten Tag, mittlerweile warte ich etliche Stunden darauf das meine neue eigen FRITZ!Box aktiviert wird durch Vodafone. Beim ersten Versuch hat der Support eine falsche MacAdresse hinterlegt nun bin ich fast seit 2 Tagen ohne Internet hier, da der ges...

Gelöst! Vodafone Cable Internet - Ethernet ports in other rooms

Hi, I have been using Vodafone tariff Giga 1000 Mb/s for quite some time. I am kind of satisfied with the ethernet speeds but WIFI coverage & speed is not great in other rooms inside the apartment.  I have my router set up in the living room but I al...

d3d3 von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten fehlen

Hallo, Ich habe gerade eine neue Fritz 6690 cable gekauft. Internet und alles andere ok - nur Telefon nicht. Habe im Netz alles über Vodafone/SIP Daten gelesen. Es läuft darauf hinaus, man muß unter 'Mein Vodafone' in den Einstellungen nach den SIP D...

TMEINS von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan aktiviert sich selbstständig

Hallo zusammen, und zwar habe ich seid einigen Tagen das Problem, dass sich in unregelmäßigen Abständen das W-Lan selbstständig aktiviert.Dann gehe ich in die Routereinstellungen und deaktiviere das W-Lan wieder. Einige Stunden bzw. über Nacht aktive...

RS510 von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ip Cam erkennt das Wlan nicht

Ich kann keine Verbindung zu meiner Ring-Kamera über mein WLAN herstellen. Gestern haben sie einwandfrei funktioniert und mein Heim-WLAN erkannt. Die Kamera funktioniert mit 2,4 GHz, aber der Router mit 5 GHz. Was soll ich tun?

Djetelina von Smart-Analyzer
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Fon c6 Fritzbox 6690 verbinden

Hallo,ich habe einen neuen Router gekauft da der alte Kaput ging. Davor hatte ich die FritzBox 6591, welche mit meinem Fritz Fon verbunden war. Wie kann ich nun mein Fritz Fon C6 mit dem neuen Router verbinden FritzBox 6690?Im Moment habe ich also ke...

Didi56 von Smart-Analyzer
  • 133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes