1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode bei Fritzbox 6591
m0nKeY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bin Vodafone Kabel Business Kunde in NRW. In diesem Thread steht, dass bei AVM Leihgeräeten der Bridge Mode nicht aktiviert werden kann. Bei meinem Leihgerät ist er aber aktiviert. Wie passt das zusammen?

 

Gruß

Sebastian

 

Edit: @m0nKeY Hab den Betreff mal auf 6591 geändert. Gruss Methusalem1

11 Antworten 11
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo m0nKeY,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Leider muss ich Dir mitteilen, dass wir Moderatoren hier im Forum keinen Businesssupport anbieten können. Der schriftliche Support über das Forum ist ausschließlich für Privatkunden. Ich möchte Dich daher Bitten direkt in der Businesshotline anzurufen. Diese erreichst Du unter: 0800 9100 300

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
m0nKeY
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist aber sehr traurig... 

 

Beispielweise habe ich jetzt mittlerweile schon seit Monate Problemen mit Paket Loss. Ein anderes Thema, wofür ich dann ja auch hier garnicht erst einen extra Thread erstellen muss, aber es verdeutlicht wie schlecht solche Dinge bei Vodafone oganisiert sind. 

 

Über die Hotline 0800 9100 300 kommt ich natürlich nur an den First Level Support. Sprich, ein Callcenter Mitarbeiter der im besten Fall ein Ticket für mich erstellt. Weiter Informationen zu Problemen bekommt man dort nicht. Tickets zu Störungen werden mit allgemeinen Antworten einfach geschlossen ohne dass das Problem gelöst wird. Auf E-Mails bekomme ich ebenfalls keine Antwort und auf Faxe wird auch nicht reagiert.

 

Mit anderen Worten, ich zahle 20€ mehr im Monat damit mir ein Callcenter Mitarbeiter Tickets erstellt. Habe dann aber effektiv noch einen schlechteren Support....