1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App funktioniert über Amazon Fire TV Stick nicht mehr
SMG13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

Ich habe das Problem, dass die  Disney + App sich über den Fire TV Stick nicht mehr öffnen lässt. Ich bekomme keine Verbindung mehr zustande. Ich habe einen neuen Router Fritzbox 6660 Cable AT (von Vodafone). Weder über WLAN noch LAN.

Es geht,  nur über die PS4 die über eine LAN Verbindung läuft oder über einen Hotspot über meine Mobilen Daten. Eine Deinstallation der Apps bringt nix. Auch der Neustart des Fire TV Sticks bringt nichts. Der TV Stick ist einer der neuen Generation. 

Ich hatte gelesen,  dass es an den Einstellungen des Routers liegen kann (IPv6 Deaktivierung). Es gibt aber weder eine Anleitung noch eine Auskunft, wie ich es selber einstellen kann oder die Modifizierung über Fernzugriff durch den Support stattfindet. 

Es wäre super, wenn Sie mir bei dem Fehler helfen könnten? Über Antworten vom Support würde ich mich freuen. Danke. 

*** @SMG13, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

11 Antworten 11
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

funktionieren denn andere Apps auf dem Fire TV?

Hallo 

Ja die funktionieren. Joyn und Super RTL zwar langsam, aber es geht. 

Disney+ hatte schon öfter IPv6 Probleme

aus welchem Bundesland kommst du?

und was für einen Vertrag hast du?

Ich komme aus Hannover und habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag. 

SMG13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo noch jemand da???

Martin59
Moderator:in

Hallo SMG 13,

schick mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN.  

Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schau ich mir das im Detail an.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin 59,

ich habe Dir via PN alle Daten geschickt. 

Viele Grüße, Susana 

ERFD

Hallo SMG13,

wir haben ein Ticket aufgenommen, damit die Kollegen das Problem analysieren können. Wie lange dies in Anspruch nimmt, können wir Dir derzeit nicht beantworten. Die Auftragsinformationen erhältst Du per SMS.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SMG13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Ticket wurde geschlossen, das Problem wurde allerdings nicht behoben?