1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App funktioniert über Amazon Fire TV Stick nicht mehr
SMG13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 🙂

Ich habe das Problem, dass die  Disney + App sich über den Fire TV Stick nicht mehr öffnen lässt. Ich bekomme keine Verbindung mehr zustande. Ich habe einen neuen Router Fritzbox 6660 Cable AT (von Vodafone). Weder über WLAN noch LAN.

Es geht,  nur über die PS4 die über eine LAN Verbindung läuft oder über einen Hotspot über meine Mobilen Daten. Eine Deinstallation der Apps bringt nix. Auch der Neustart des Fire TV Sticks bringt nichts. Der TV Stick ist einer der neuen Generation. 

Ich hatte gelesen,  dass es an den Einstellungen des Routers liegen kann (IPv6 Deaktivierung). Es gibt aber weder eine Anleitung noch eine Auskunft, wie ich es selber einstellen kann oder die Modifizierung über Fernzugriff durch den Support stattfindet. 

Es wäre super, wenn Sie mir bei dem Fehler helfen könnten? Über Antworten vom Support würde ich mich freuen. Danke. 

*** @SMG13, Beitrag von Community nach Internet-Geräte verschoben! ***

11 Antworten 11
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi SMG13,

das Problem tritt leider weiterhin bei Fritzboxen mit der 7.29 auf. Unsere Fachabteilung prüft weiter. Es gibt einen Folgeauftrag. Tut mir leid, dass es sich so zieht Smiley (traurig)

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hola Marco,

danke für Deine Antwort und Mühe Smiley (fröhlich)