Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2022 10:19 - zuletzt bearbeitet am 19.02.2022 11:04 von Stephan
Moin!
Seit ich bei Vodafone bin (Kabel, Vodafone-eigener Router) funktioniert der Zugang über das WLAN nur eingeschränkt. Nach ca. einem halben Jahr Jammern und Fluchen (Vodafone-Hotline: "Auf unseren WLAN-Router bieten wir keinen Support") hat sich nun herauskristallisiert: Der Router macht ab einer bestimmten Anzahl WLAN-Geräte dicht. Einstellen lässt sich das nirgendwo... Immer wenn man mit einem neuen (oder ausgeschlossenem) Gerät ins Netz will, mache ich einen Neustart (aus, dann an) des Routers. Hat Jemand einen Vorschlag, wie's besser gehen könnte?
Danke und Gruß!
EDIT: @Abantu Board angepasst
am 17.10.2024 05:32
Es scheint gerade zu funktionieren... Trotzdem weiß ich nicht was gemacht wurde...
am 17.10.2024 09:50
bekommen all deine Geräte jetzt wieder eine lokale IP von der Fritzbox? (192.168.178.*)