1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivirungscode fuer privaten router
Willian
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren.

Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei.

Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfalls nicht, da das Captcha (Sicherheitscode) nicht angezeigt wird. Telefonisch habe ich lediglich erreicht, dass sich morgen Nachmittag ein Techniker meldet... Ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass ein neuer Aktivierungscode auch per E-Mail zugesendet werden kann. Das wäre deutlich einfach als extra einen Techniker kommen zu lassen. Kann mir hier geholfen werden?

 

Liebe Grüße,

Willian

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ein Techniker kann da auch nicht helfen und kostet am Ende womöglich sogar Geld 

versuch mal einen anderen Browser

oder kontaktiere den Support über die Social Media Kanäle um an einen neuen Aktivierungscode zu kommen