Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2023 17:55
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute eine eigene FritzBox gekauft und wollte diese registrieren.
Bei der Eingabe meiner Kundenummer und des Aktivierungscodes wird mir angezeigt, dass die Eingabe falsch sei.
Einen neuen Code anfordern funktioniert ebenfalls nicht, da das Captcha (Sicherheitscode) nicht angezeigt wird. Telefonisch habe ich lediglich erreicht, dass sich morgen Nachmittag ein Techniker meldet... Ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass ein neuer Aktivierungscode auch per E-Mail zugesendet werden kann. Das wäre deutlich einfach als extra einen Techniker kommen zu lassen. Kann mir hier geholfen werden?
Liebe Grüße,
Willian
am 30.10.2023 18:06
am 30.10.2023 18:17
ein Techniker kann da auch nicht helfen und kostet am Ende womöglich sogar Geld
versuch mal einen anderen Browser
oder kontaktiere den Support über die Social Media Kanäle um an einen neuen Aktivierungscode zu kommen