abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie/wann kann ich die FritzBox 6690 nach einem Tarifwechsel aktivieren?
Nodoupt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde im Rahmen einer Vertragsumstellung eine FritzBox 6690 zugeschickt. Das war vor einer Woche. Ich habe die FritzBox mit dem Kabelanschluss verbunden und dann 45 Minuten gewartet. Leider stellt die FritzBox keine Verbindung zum Internet her. Wie lange dauert die Aktivierung in der Realität und muss ich diese aktiv anstossen? Ist der vorraussichtliche Aktivierungstermin verbindlich oder kann ich die FritzBox schon vorher anschließen und nutzen?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nodoupt,

 

Deine Box sollte sich viel schneller aktiviert haben. 

Lass bitte unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen und Deinen Router aktivieren.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!