Aktivierung von Gigatv und Connect Stationn
Timmi666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, am 31 August kommen meine neuen Geräte und zwar die Gigatv Home Box und sie Connect Station aufgrund einer Vertragsänderung. Der Termin für die Aktivierung ist am 8. September. Kann ich die Geräte vorher anschließen und die Aktivierung zeitnah durchführen lassen. Über welchen Kontakt geht das am besten?  Liebe Grüße, Frank 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @Timmi666,

 

super, dass der Code nun doch angenommen wurde. 🙂

 

Ist Dein Anliegen damit geklärt, oder brauchst Du noch Unterstützung?

 

Wenn's erledigt ist, markier doch bitte noch eine Lösung, damit wir den Beitrag schließen können.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Timmi666 

Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, da helfen wir Dir sehr gerne weiter und schauen, ob wir Dir da eine frühzeitige Aktivierung gewähren können :).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo RED_DUSTin,

leider ist der Code nicht mehr gültig.

 

Grüße, Frank 

Geht doch, musste das Komma entfernen.

Hi @Timmi666,

 

super, dass der Code nun doch angenommen wurde. 🙂

 

Ist Dein Anliegen damit geklärt, oder brauchst Du noch Unterstützung?

 

Wenn's erledigt ist, markier doch bitte noch eine Lösung, damit wir den Beitrag schließen können.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Chr1ssy,

ich denke mal das hat mir geholfen. Hoffentlich geht es schnell genug über WhatsApp. Bisher dauerte es einen guten Tag bis ich Antwort bekommen habe. Solange wollte ich nicht warten nach dem Anschluss der Geräte.

Aber das wird schon irgendwie klappen.

 

Gruß, Frank 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!