Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2024 17:11
Hallo zusammen, am 31 August kommen meine neuen Geräte und zwar die Gigatv Home Box und sie Connect Station aufgrund einer Vertragsänderung. Der Termin für die Aktivierung ist am 8. September. Kann ich die Geräte vorher anschließen und die Aktivierung zeitnah durchführen lassen. Über welchen Kontakt geht das am besten? Liebe Grüße, Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2024 15:58
Hi @Timmi666,
super, dass der Code nun doch angenommen wurde. 🙂
Ist Dein Anliegen damit geklärt, oder brauchst Du noch Unterstützung?
Wenn's erledigt ist, markier doch bitte noch eine Lösung, damit wir den Beitrag schließen können.
LG Chr1ssy
am 30.08.2024 10:37
Moin @Timmi666
Melde Dich dazu bitte direkt bei uns per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1, da helfen wir Dir sehr gerne weiter und schauen, ob wir Dir da eine frühzeitige Aktivierung gewähren können :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 30.08.2024 11:21
Hallo RED_DUSTin,
leider ist der Code nicht mehr gültig.
Grüße, Frank
am 30.08.2024 11:23
Geht doch, musste das Komma entfernen.
am 30.08.2024 15:58
Hi @Timmi666,
super, dass der Code nun doch angenommen wurde. 🙂
Ist Dein Anliegen damit geklärt, oder brauchst Du noch Unterstützung?
Wenn's erledigt ist, markier doch bitte noch eine Lösung, damit wir den Beitrag schließen können.
LG Chr1ssy
am 30.08.2024 17:02
Hallo Chr1ssy,
ich denke mal das hat mir geholfen. Hoffentlich geht es schnell genug über WhatsApp. Bisher dauerte es einen guten Tag bis ich Antwort bekommen habe. Solange wollte ich nicht warten nach dem Anschluss der Geräte.
Aber das wird schon irgendwie klappen.
Gruß, Frank
am 30.08.2024 18:28
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt