Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Geräte

Siehe neueste
Aktivierung des Kabelrouters funktioniert nicht
KuerbisKadaver
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe in diesem Fall das gleiche Problem (# 2530866). Ich konnte meinen Router unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht aktivieren.

 

Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem /einer anderen Kund:in zugeordnet.

 

Könnten Sie mir bitte sagen, wer mir dabei helfen kann und wie?

 

Ich danke Ihnen. Oliver

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie

was für ein privates Gerät möchtest du denn aktivieren?

und wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer (steht unten drauf)?

Mehr anzeigen
KuerbisKadaver
Daten-Fan

Es handelt sich um eine Fritzbox 6591. Du hast ebenfalls eine PN von mir bekommen.

Mehr anzeigen
Peter_Co
Netz-Profi

Da hast du wohl gebraucht gekauft und eine netten Verkäufer erwischt, der seine von VF gemietete Box einfach verkauft hat, wozu er natürlich nicht berechtigt war. Diese Geräte werden von VF niemals für einen anderen Kunden aktiviert. Netter Briefbeschwerer, du kannst nur versuchen, dein Geld vom Verkäufer zurück zu bekommen.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Peter_Co  schrieb:

Da hast du wohl gebraucht gekauft und eine netten Verkäufer erwischt, der seine von VF gemietete Box einfach verkauft hat, wozu er natürlich nicht berechtigt war. Diese Geräte werden von VF niemals für einen anderen Kunden aktiviert. Netter Briefbeschwerer, du kannst nur versuchen, dein Geld vom Verkäufer zurück zu bekommen.


so ist es wohl leider  Smiley (traurig)

Mehr anzeigen