abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des Kabelrouters funktioniert nicht
KuerbisKadaver
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe in diesem Fall das gleiche Problem (# 2530866). Ich konnte meinen Router unter https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ nicht aktivieren.

 

Leider können wir dieses Gerät nicht aktivieren. Das Gerät gehört Vodafone – und wir haben es leider schon einem /einer anderen Kund:in zugeordnet.

 

Könnten Sie mir bitte sagen, wer mir dabei helfen kann und wie?

 

Ich danke Ihnen. Oliver

 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für ein privates Gerät möchtest du denn aktivieren?

und wenn es sich um eine Fritzbox handelt, wie lautet die Artikelnummer (steht unten drauf)?

Es handelt sich um eine Fritzbox 6591. Du hast ebenfalls eine PN von mir bekommen.

Da hast du wohl gebraucht gekauft und eine netten Verkäufer erwischt, der seine von VF gemietete Box einfach verkauft hat, wozu er natürlich nicht berechtigt war. Diese Geräte werden von VF niemals für einen anderen Kunden aktiviert. Netter Briefbeschwerer, du kannst nur versuchen, dein Geld vom Verkäufer zurück zu bekommen.


@Peter_Co  schrieb:

Da hast du wohl gebraucht gekauft und eine netten Verkäufer erwischt, der seine von VF gemietete Box einfach verkauft hat, wozu er natürlich nicht berechtigt war. Diese Geräte werden von VF niemals für einen anderen Kunden aktiviert. Netter Briefbeschwerer, du kannst nur versuchen, dein Geld vom Verkäufer zurück zu bekommen.


so ist es wohl leider  😞