1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

6690 anmelden - An wen soll ich Mac-Adrfesse unjd Seriennummer senden? Standort Saarbrücken
Swiss_Zug
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

NAch zahllosen Versuchen meine 6690 (freier Router) geghen eine 6591 (Vodafone) zu wechseln jetzt hier die Frage an welche Vodafone Stelle ich die Routerdaten durchgeben muss? Via Terlefon nicht machbar!

Edit: @Swiss_Zug Beitrag nach Internet-Geräte verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Swiss_Zug ,

normalerweise sollte sich das Aktivierungsportal öffnen sobald du die FB 6690 angeschlossen hast und du kannst diese dann mit Kundennummer und Aktivierungscoed aktivieren.

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Swiss_Zug ,

normalerweise sollte sich das Aktivierungsportal öffnen sobald du die FB 6690 angeschlossen hast und du kannst diese dann mit Kundennummer und Aktivierungscoed aktivieren.

Gruss

Methusalem1

Im Saarland geht das doch mit Aktivierungscode ?!

Servus, ohne Anruf unter 0800 5266625 (Technik) und Angabe der Serien-Nummer und Cm MAc Adresse funktioniert nichts. Warte noch auf den zugesagten Rückruf der Technik, wann ich die Box anschließen soll. NAch 4 Tagen und endlosen Versuchen warfte ich jetzt auf den Anruf oder SMS oder MAil der Technik.

@HausHelene  schrieb:

Im Saarland geht das doch mit Aktivierungscode ?!

ja, sollte es zumindest

manuelle Aktivierung findet nur im ehemaligen Unitymedia Gebiet (BW, Hessen, NRW) statt

Servus,

es gibt doch in der Community genug gemeldete Fehler!!!

Vorwahl-Thematik, falsch generierter SIP-Schlüssel mit nicht erlaubten Sonderzeichen, Authentifizierungs-Key nicht korrekt, etc. Bin seit 4 Tagen am telefonieren mit sogenannten Kunden-Service Mitarbeitern von Vodafone. Sobald Glasfaser hier verfügbar ist, bin ich weg von dieser Firma. Jeder MA hat einen anderen Tipp woran es liegen kann. NAch vier TAgen zufaällig einen technisch versierten Berater, der den richtigen Tipp geben kann. Also jetzt wird auf den Anruf gewartet, und dann der letzte Versuch.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Swiss_Zug ,

wirst du den nicht auf das Aktivierungsportal weitergeleitet wen du die FB anschließt?

Gruss

Methusalem1

Moin, doch alles wie beschrieben. Aber keine Telefonate via DECT (nur ausgehend) machbar.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Swiss_Zug ,

verstehe ich das richtig du kannst mit der FB rausrufen, aber bist nicht erreichbar?

Gruss

Methusalem1

Servus, nein via DECT nur erreichbar, aber rausrufen nein