Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4175 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! FB 6591 kdg: Auch hier ständige Neustarts mit bzw. seit 7.27

Liebe Schwarmintelligenz, im Betreff steht beinahe schon alles, scheint außerdem ja nicht nur bei mir zu passieren:Meine geliehene FB 6591 kdg startet zirka einmal in zwei Tagen neu, das ganze erst seit Firmware 7.27 aufgespielt wurde. Vorher lief al...

Bildschirmfoto 2021-12-06 um 13.56.24.png Bildschirmfoto 2021-12-06 um 13.56.51.png Bildschirmfoto 2021-12-06 um 13.57.02.png
Bedhead von Netzwerkforscher
  • 1991 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen/Probleme Heimnetz/Internet Fritzbox 6591 (Cable 1000)

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit auf Cable 1000 gewechselt und als Leihgerät nun eine Fritzbox 6591 bekommen (vorher 6490). Seit dem habe ich Probleme im Heimnetz + Internet (Kurze Unterbrecher Video-Telefonie, Streaming-Dienste, Zugriff auf...

ad63 von Digitalisierer
  • 2729 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ip4v für HomeOffice benötigt

Hallo zusammen, ich benötige für das HomeOffice meiner Frau einen IPv4 Adresse.zusätzlich wäre es für mich auch vorteilhaft, da ich dann das korrekte  PortForwarding für meinen Miner konfigurieren könnte.Welche Möglichkeiten gibt es hier von seitens ...

BobbyCR von Netzwerkforscher
  • 2937 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fritz! Box 6690 nicht mit Gigabit Vetrag kompatibel?

Hallo, ich habe aktuell die Vodafone Station und habe mir jetzt die neue 6690 von Fritz! Bestellt, da das WLAN von der Vodafone Station echt schlecht ist. Jetzt ist mir auf der AVM Seite etwas aufgefallen, dort steht nämlich, dass die 6690 gar nicht ...

Streamrox von Smart-Analyzer
  • 10910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlecht Routerwerte

Hallo ich habe an meinem Kabel-Vodafone 1000 Anschluss, mit Fritzbox6591 sehr viele FEHLER.   Edit: @AT31789  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1.jpg 2.jpg
AT31789 von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot für Switch nutzen

Hallo, ich würde gern das Handy als Hotspot für die Switch nutzen, allerdings müsste dafür der NAT Typ geändert werden.   Edit: @apro70 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

apro70 von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Viele behebbare Fehler normal?

Hallo,   meine Fritzbox läuft nun 100 stunden. die  Anzahl der Fehler nach dem Wechsel der Tv-Buchse durch einen Techniker erscheint mir etwas hoch oder sind  diese noch im Normalbereich?   Edit: @Schmiddi19xx  In das passende Board verschobne. Gruß ...

Router zurückgeschickt aber keine Gutschrift erhalten

Ich habe vor fast einem Jahr nachdem mein Vertag zuende war, den Router ein paar Tage zu spät zurückgeschickt. Daraufhin habe ich die VF Hotline angerufen und um eine Gutschrift gebeten, man hat mir gesagt dass er Router angekommen sei und ich bald d...

Fat1 von Youngster
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690

Hallo, meine Fritzbox 6690 welche ich online gekauft habe, lässt sich nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung, es sei ein technischer Fehler aufgetreten. Wird die Box noch nicht unterstützt, da frühere Geräte immer aktiviert werden könnten!? Gib...

Gelöst! Fritzbox 7590 AX Keine Telefonie möglich

Hallo zusammen, gestern neue Fritzbox erhalten (selbst gekauft). Alles funkioniert, nur Telefonie nicht.. Problem: Keine Anrufe rein oder raus- "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Bestandsanschluss, davor Easy Box, hat alles super funkionie...

Norbi4595 von Smart-Analyzer
  • 7998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes