Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16429 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homespot

Es geht um meins Kabel Anschluss. mich habe vom Homespot erfahren und möchte das sehr gerne nutzen. Nun wurde mir mitgeteilt da ich meine eigene FRITZ!Box nutze würde das nicht gehen. Gibt es den gar keine Möglichkeit für mich das zu nutzen ? viele G...

W201 von Youngster
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Cable 6660 - W-Lan eine Katastrophe !

Ich habe seit ca. 10 Tagen umgestellt auf Cable Max 1000 und damit auch einen neuen Router (Fritzbox 6660) bekommen. Nachem alle möglichen Konfigurationsversuche, Technikerbesuche, Anrufe bei Vodafone etc. nicht gefruchtet haben möchte ich den Vertra...

Pupsi2 von Smart-Analyzer
  • 1529 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

easybox 804

kann man Glasfaserkabel an die EASYBOX 804 anschliessen?

vod-foll von Youngster
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kathrein Vos 137/ra Verstärker

Hallo, kann mir jemand sagen ob dieser Verstärker gut für meinen Kabelanschluss ist? Möchte den Rückwärts verstärken, für bessere Downstream werte. Gibt es vielleicht bessere und modernere Alternativen?Hoffe hier kann mir jemand helfen 

Duschi16 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station langsamer als Unitymedia connect box

Hallo, ich habe vor zwei Wochen vom Unitymedia 200 Tarif auf den Vodafone Gigabit-Tarif gewechselt und entsprechend auch die Hardware getauscht. Mit der alten Unitymedia Connect Box hatte ich 200 Mbit/s downstream und 20 Mbit/s upstream, was exakt me...

Gelöst! Bridge-Mode durch 7-tägige Homespot-Abschaltungs-Frist blockiert

Hallo,wegen der 7-tägigen Homespot-Abschaltungs-Frist könnte ich den Bridge-Mode auf meiner Vodafone-Station erst nächsten Samstag aktivieren.Da ich deshalb für die komplette nächste Woche hinsichtlich Home-Office stark eingeschränkt wäre und es offe...

sk2449 von Netzwerkforscher
  • 790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable - Firmware Update

Hallo. Meine Fritzbox hat immer noch das FRITZ!OS 7.12.  Zwischenzeitlich - seit 08/2020 - ist das FRITZ!OS 7.20 auf dem Markt. Sicherheit sollte das oberste Gebot sein. Wann erhalte ich das Upgrade auf das FRITZ!OS 7.20? Was muss ich tun? Eine Bitte...

Subido von Netzwerkforscher
  • 6115 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update / DHCP-IP Bereich ändern

Hallo zusammen, ich hab nun seit längerem wieder die Vodafone Station angeschlossen, um diese im Bridge Modus zu betreiben um dahinter eine opnsense Firewall zu betreiben. Leider kann ich den Bridge-Modus nicht aktivieren, da die Vodafone Station ers...

Kasalla von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte Fritzbox 6660 in Ordnung?

Hallo Community, könntet ihr mal einen Blick auf meine Pegelwerte werfen ?Ich bin umgezogen und habe einen neuen Kabelanschluss gebucht. Ich wollte vor beginn die Hardware kontrollieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die Mulitmediadose erstens: ...

Aktuelle Firmware für Fritz 6490 Cable

Hallo, ich hab den Beitrag zur 7.28 gelesen. Meine 6490  Cable dümpelt aber noch seit ihrem Tausch vor ca. 4 Wochen bei 7.01 rum. Ich habe des weiteren massive Störungen, die Box hat keinen Connect zum Autokonfigurationsserver.Surfen geht aber proble...

8-lagig von Netz-Profi
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes