Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2022 14:28
Mir wurde mit der aktuellen Kundenaktion ein neuer Router zugeschickt; soweit alles schön. Getauscht - läuft alles...nun soll ich aber mit dem beigefügten Retourenschein das Altgerät zurückschicken; ich habe aber keinen Retourenschein im Paket gehabt. Wie komme ich da nun dran?
Jemand eine Idee? Würde das gerne erledigen bevor ich eine der berühmten Rechnungen bekomme...
Danke
easyzicke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.04.2022 12:55 - bearbeitet 10.04.2022 13:08
Hi,
hier bitteschön: Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone
@RobertP: Danke für den Hinweis bezüglich der SessionID ![]()
Grüße
am 25.03.2022 18:13
Hi easyzicke,
um was für ein Gerät geht es denn genau und aus welchen Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Lars
am 10.04.2022 11:22
Hey Lars,
es geht um die Connect Box und ich komme aus Hessen.
Viele Grüße
easyzicke
am 10.04.2022 11:54
Als Hesse kannst du den Retourenschein selbst ausdrucken.
Suche einfach auf der Webseite nach "Retoure"
am 10.04.2022 12:04
man benötigt eine Lieferscheinnummer, die die Seie akzeptiert; die habe ich leider nicht...und eine x-beliebige Nummer wird leider auch nicht akzeptiert; habe auch schon alle Nummern, die auf dem Karton vom neuen Router drauf waren, ausprobiert....![]()
am 10.04.2022 12:51
Dass eine Firma nur ein naktes Gerät ohne jegliche Papiere schickt, habe ich bisher noch nicht erlebt.
Vielleicht kann da ein Mod helfen. Also einfach mal warten.
10.04.2022 12:55 - bearbeitet 10.04.2022 13:08
Hi,
hier bitteschön: Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone
@RobertP: Danke für den Hinweis bezüglich der SessionID ![]()
Grüße
am 10.04.2022 13:02
@peter12_ dein Link enthält eine Session ID und kann daher nicht von anderen geöffnet werden 😉
am 10.04.2022 13:16
Vielen Dank - das hat geholfen!!!!
am 10.04.2022 13:33
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt