TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2023 21:08
Moin Moin
Ich habe gekündigt und am 19.1.23 ist der Vertrag ausgelaufen.
Am 24.1.23 habe ich dann das Paket mit GigaTV Box und dem Kabel Router abgeschickt.
Am 27.1. habe ich dann auch die Bestätigung bekommen das die GigaTV Box angekommen ist aber leider
nicht die Bestätigung für den Router bekommen.
Jetzt mal meine Frage: Kann das länger dauern bis der Router bestätigt wird oder wurde der jetzt als Verpackungsmaterial gehalten und entsorgt?
Ich sehe es nämlich nicht ein für einen Router der bestimmt 5-6 Jahre alt ist noch was zu zahlen.
MfG
29.01.2023 23:02 - bearbeitet 29.01.2023 23:03
1. Haben Sie Fotos bei der Verpackung der Rücksendung gemacht und die Typen und Seriennummern der Geräte erfasst ?
2. Haben Sie Zeugen von der Verpackung ?
3. Kennen Sie das Gewicht der Rücksendung (z.B. aus dem Einlieferungebeleg bei der Post) ?
am 01.02.2023 12:01
Hallo RALROS,
wenn Du Deine Geräte zurück schickst, werden die Retouren von unserer Logistik erfasst und anschließend in den Kundendaten hinterlegt. Das kann manchmal etwas dauern Hab bitte etwas Geduld. Du kannst Dich auch über einen unserer anderen Kontaktkanäle melden. Dort können Deine Daten direkt abgefragt und nachgeschaut werden.
Viele Grüße
Nancy