abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

2 Leihgeräte nach Kündigung in einem Paket zurück geschickt aber nur für ein Gerät die Bestätigung
RALROS
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Moin

Ich habe gekündigt und am 19.1.23 ist der Vertrag ausgelaufen.

Am 24.1.23 habe ich dann das Paket mit GigaTV Box und dem Kabel Router abgeschickt.

Am  27.1. habe ich dann auch die Bestätigung bekommen das die GigaTV Box angekommen ist aber leider

nicht die Bestätigung für den Router bekommen.

Jetzt mal meine Frage: Kann das länger dauern bis der Router bestätigt wird oder wurde der jetzt als Verpackungsmaterial gehalten und entsorgt?

Ich sehe es nämlich nicht ein für einen Router der bestimmt 5-6 Jahre alt ist noch was zu zahlen.

 

MfG

2 Antworten 2
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

1. Haben Sie Fotos bei der Verpackung der Rücksendung gemacht und die Typen und Seriennummern der Geräte erfasst ?

2. Haben Sie Zeugen von der Verpackung ?

3. Kennen Sie das Gewicht der Rücksendung (z.B. aus dem Einlieferungebeleg bei der Post) ?

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RALROS,

 

wenn Du Deine Geräte zurück schickst, werden die Retouren von unserer Logistik erfasst und anschließend in den Kundendaten hinterlegt. Das kann manchmal etwas dauern Hab bitte etwas Geduld. Du kannst Dich auch über einen unserer anderen Kontaktkanäle melden. Dort können Deine Daten direkt abgefragt und nachgeschaut werden.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!