Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche ein längeres, nettes Gespräch mit der Hotline unter der Nummer 0800 723 9656 bezüglich meines VDSL -Vertrags. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir zugesagt, den Vertrag zu den vorherigen Konditionen f...
Hallo, Sie können mir helfen, den Internet-Rotor zu aktivieren Ich brauche einen Code und habe E-Mails nicht versehentlich gelöscht
Wer Neukunde ist, oder wird, bezahlt für den 50 MB/s-Leitung 30 Euro (29,99) Wer aber Bestandskunde ist, der bezahlt für die selbe Leistung 40 Euro (39,99)Finde den Fehler.
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich telefonisch nicht wirklich hilfe bekommen habe und zwar ist mir aufgefallen weil ich immer noch Mahnung bekomme da ich angeblich meine rechnung nicht bezahlt habe was mich stütztig gemacht hat weil...
Hallo zusammen,ich habe am 14.08. bei Vodafone GigaZuhause 50 DSL bestellt. Zunächst wurde mir der 08.09. als frühestmöglicher Anschalttermin angezeigt. Später konnte ich aber noch einen früheren Wunschtermin auswählen und habe den 04.09. genommen. D...
Guten Tag, auf meinem ehemaligen DSL-Konto wurde mir eine Gebühr für eine angeblich verspätete Router-Rücksendung berechnet. Die Verzögerung lag nicht an mir: Ich habe keinen Retourenschein erhalten und musste erst in einem Vodafone-Shop vorbeigehen,...
Hello Vodafone Community,I am moving from Heidelberg to Weinheim on 1 October 2026. Vodafone’s own availability check confirmed that my current cable internet product is not available at the new address.Because of this, I submitted a special cancella...
Meiner Mutter (über 80 Jahre alt) wurde an der Haustür von einem Vodafone Vertreter ein Mega Paket aufgeschwatzt.Leider habe ich erst nach der normalen 2-Wöchigen Widerrufsrecht davon erfahren.Aber: Meine Mutter hat keinen Vertrag unterschrieben.Eine...
Betreff: Bitte um Umstellung auf echtes Dual-Stack (öffentliche IPv4) für DSL-Anschluss Nachricht: Hallo zusammen, ich nutze einen Vodafone DSL 100 Vertrag mit einer eigenen FRITZ!Box 5690 Pro. Da ich zu Hause für mein Hobby einen Linux-Server mit zw...
Ich hatte 21.03.2022 einen RED Internet & Phone 50 DSL Vertrag abgeschlossen. Auf den Einzelrechnungen wird dieser als "GigaZuhause 50 DSL" bezeichnet.Meine Kündigung im Portal habe ich am 15.12. 2023 versand, damit ich, rechtzeitig zum 20.03.2024 ge...