Festnetz- & LTE-Geräte

Vodafone Gratis Router R218h geringe Bandbreite
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit bereits einer Woche hat der Router eine geringe Bandbreite (0,7-3,5 kbit/s) bei vollem Empfang und 4G. 

Den Reset Knopf habe ich bereits gedrückt ohne Erfolg. 

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank und Gruß 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Tudorius,

 

aber die Verbindung hat schon einmal funktioniert und auch mit guter Bandbreite?

 

Schick mir bitte einmal per privater Nachricht die Telefon- oder Kundennummer des Routers, das Kundenkennwort und den Standort, wo Du ihn nutzt, dann schaue ich mir das gerne einmal an.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen