Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

GIGA TV Box Jugendschutz Pin vergessen

Hallo habe meine Jugendschutz Pin für meine GIGA TV Box vergessen habe die Auftragsbestätigung auch nicht mehr wer kann mir helfen? 

Anni18 von Netzwerkforscher
  • 8 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

EASYBOX 805 GERÄTEPASSWORT FALSCH

Hab seit 2 Monaten vodafon dsl.dabei war die easybox 805.ich komme mit dem Gerätepasswort nicht ins Routernenü. Auch nicht mit  root/ 123456.Auch nicht nach einem Reset.Was kann ich da machen?

Gast WLAN Passwort ungültig nach ein paar Tagen

Hallo zusammen,Wir nutzen die EsayBox805 und haben ein Gast WLAN eingerichtet.Dieses funktioniert ein paar Tage ohne Probleme und dann kommt "Passwort falsch".Leider wissen wir nicht genau nach welchem Zeitraum das passiert. Es wirkt so, also ob bei ...

rauschi26 von Forum-Checker
  • 22 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hauskauf - Kabelanschluss umlegen

Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, da es jetzt an die neue Elektrik und Verkabelung geht, meine Frage: Wer erneuert den Kabelanschluss? Der Verbaute Verstärker scheint quasi noch fast vom Baujahr 1979 zu sein. Klar legt der Elektriker die Ka...

Zweite Rufnummer auf separaten RJ11-Port am Router legen?

Hallo,ich würde gerne meine zweite Rufnummer, die man als Vodafone-Festnetz-Kunde anscheinend immer gratis dazubekommt, auf einen separaten RJ11-Port am Router legen.Hintergrund: Die Hauptnummer soll privat bleiben, die zweite Nummer "öffentlich" err...

sk2449 von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Hersteller

Ich habe eine grosse bitte  Die Bundesregierung hat ZTE und Huawei als Sicherheitsrisiko eingestuft warum bietet ihr dann ZTE an?   Bitte Wechselt zu tp Link dort gibt es aktuell einen guten 4g und zwei gute 5g Router   

Telefonnummer zuordnen

Ich habe mehrere Telefonnummern und möchte, dass wenn ich anrufe, dem Angerufenen eine bestimmte Telefonnummer angezeigt wird. Wie stelle ich das ein?

BeateB von Youngster
  • 41 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes