Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Warum ignoriert Vodafone die Fristen der Erstattung bei Minderung?
Seit Mitte Dezember mahne ich regelmäßig schriftlich die erhebliche und andauernde Minderleistung meines Kabelanschlusses an. Jedes Mal ist die Minderleistung nach TKG durch die Breitbandmessung der Netzagentur belegt. Jedes Mal wurde die entsprechen...
Aktivierungscode ungültig
Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...
Aktivierungscode
Ich habe Heim-Internet bestellt, der Router kam an, ich habe ihn angeschlossen, aber es gab kein Internet. Soweit ich weiß, benötigen Sie einen Aktivierungscode, der Ihnen per Post zugesandt wird. Zur Unterstützung sagt der Bot, dass nach der Aktivie...
Anbieter wechsel
Guten Tagich habe mal eine Frage. Ich bin von der Thüringer Netkom nun zu Vodafone Giga Kombi gewechselt. Das Internet über Vodafone läuft schon, ich habe dies per sofortaktivierung gemacht. Nun bekam ich eine Mail das der alte Vertrag der Netkom am ...
Statt Hilfe - Tarifänderung
Ich möchte von meiner Erfahrung berichten. Ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone Kabel 500mbit gewechselt. Da meine Antennenbuchse defekt ist, rief ich bei der Hotline an. Der Mitarbeiter bot mir aufgrund des Defekts 500GB zusätzliches Datenvolum...
Kündigung widerrufen – trotzdem abgeschaltet und neuer Vertrag?
Hallo zusammen, ich hatte meinen Kabel-Vertrag gekündigt, mich dann aber entschieden, diese Kündigung fristgerecht zu widerrufen. Ein Servicemitarbeiter sagte mir am Telefon, ich könne den Widerruf einfach über das Kontaktformular einreichen, das sei...
Falsche Rechnung - mir werden irrtümlich meine Gratismonate in Rechnung gestellt
Vor 4 Monaten habe ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone (cablemax) gewechselt und wurde aufgefordert, die Kündigungsunterlagen meines vorherigen Anbieters einzureichen, um kostenlose Monate des Dienstes erhalten zu können.Ich habe alle Unterlag...
Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD
Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...
Nach Umzug kein neuer Aktivierungcode mit neuer Kundennummer anforderbar
Hallo,mit dem Umzug habe ich eine neue Kundenummer erhalten. Als ich die dann in einem neuem Profil registrieren wollte und mir einen neuen Aktivierungscode zuschicken lassen wollte, da ich keinen per Brief bis jetzt erhalten habe (der Umzug war am 1...
Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand
Guten Abend zusammen, wenn ich mich bei "MeinVodafone" einlogge um dort meinen Kabelvertrag zu verwalten, steht dort grundsätzlich "Dein Kundenkonto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand". Offene Posten, also nicht bezahlte Rechnungen gibt es aber nic...