Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Kabel Kündigung

Ich habe im Juni 2024 meinen Kabelvertrag über mein Kunden-LogIn ordnungsgemäß bei Vodafone gekündigt und auch eine entsprechende Rück-E-Mail Bestätigung mit dem Hinweis "Schade, dass Sie Ihren Kabelanschluss bei uns kündigen möchten ( "blablabla ......

Gelöst! Unerwartete Kosten bei Servicepauschale

Hallo,Ich habe auf meiner Rechnung für Februar 2025 (24.02.25) ein zusätzlichen Rechnungsbetrag in Höhe von 99,50€ für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. Dabei muss es sich um einen Fehler handeln...

Relocate inside germany

HI, I am planning to move House around April 2025, and trying to talk with someone about how to do it, but I do not speak German, so the phone numbers and the Chat bot are not much of help.I noticed there is a form that I can use online, inside my cu...

Naga von Smart-Analyzer
  • 38 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max PS5 Aktion

Guten Tag,  habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden.  Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...

Arti1986 von Smart-Analyzer
  • 1780 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Service Techniker

Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf den Techniker, habe dann gerade beim Service angerufen und dann sagt man mir der Techniker hat sich krank gemeldet und nun soll ich weitere 3 Wochen warten! 6 Wochen um einen Kabelanschluss freizuschalten?! Bin sooo ...

Amokran3 von Forum-Checker
  • 45 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelfernsehen Abrechnung

Hallo zusammen! Die Vodafone West GmbH bucht jeden Monat 90,96 € von meinem Konto ab. Im September 2023, als ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe (Mobilfunk, Internet und TV über Vodafone) begann das mit 14,95 € ! Wie kommt es zu dieser extremen ...

Bea15 von Forum-Checker
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes