Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Aktivierungscode ungültig

Hallo, Wir haben einen neuen Internetvertrag (Kabel) abgeschlossen und per Post einen Aktivierungscode erhalten. Nach mehrmaligem (korrekten) eingeben des Codes kam immer die gleiche Meldung: der Code ist ungültig. Hat jemand eine schnelle Lösung daf...

Linepllk von Daten-Fan
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Ich habe Heim-Internet bestellt, der Router kam an, ich habe ihn angeschlossen, aber es gab kein Internet. Soweit ich weiß, benötigen Sie einen Aktivierungscode, der Ihnen per Post zugesandt wird. Zur Unterstützung sagt der Bot, dass nach der Aktivie...

Anbieter wechsel

Guten Tagich habe mal eine Frage. Ich bin von der Thüringer Netkom nun zu Vodafone Giga Kombi gewechselt. Das Internet über Vodafone läuft schon, ich habe dies per sofortaktivierung gemacht. Nun bekam ich eine Mail das der alte Vertrag der Netkom am ...

Lydi93 von Rookie
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statt Hilfe - Tarifänderung

Ich möchte von meiner Erfahrung berichten.   Ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone Kabel 500mbit gewechselt. Da meine Antennenbuchse defekt ist, rief ich bei der Hotline an.   Der Mitarbeiter bot mir aufgrund des Defekts 500GB zusätzliches Datenvolum...

Bochum Kabelnetz Testphase 200mbit UPLOAD

Hallo zusammen,ich habe im Januar einen Brief von Vodafone bekommen, das ab ca  Mitte März mein Anschluss auf 1000 DL und 200mbit UL geschaltet werden soll. Kommt jemand aus Bochum und weiß mehr darüber oder hat jemand aus Bochum auch diesen Brief be...

Retore von Digitalisierer
  • 222 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes