Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mehrere Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo,  wir haben seit einem Monat das Vodafone WLAN inklusive Vodafone Kabelrouter (CGA4233DE).Im WLAN funktionieren mehrere Apps nicht mehr, die mit mobilen Daten problemlos laufen (Kleinanzeigen, Vodafone App, Mobile.de, etc.)In den anderen Beiträ...

BeneMuehl von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Erfurt 99084 Brühler Straße 1a

Ich habe einen neuen Vertrag und seit  einer Woche keinen Internetzugang. Ich habe den Fehlet mehrfach gemeldet und es gibt keine Lösung von Ihrer Seite. Ich werde nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur vorbereiten da Sie offensichtlich nicht ...

Umzug melden funktioniert nicht

Guten Tag zusammen, Ich habe versucht meinem Umzug über meine App zu beauftragen und das Fenster an dem ich meinen Umzug melden muss stürzt ständig ab, bzw wird mir nicht angezeigt. Gibt es auch eine möglichkeit manuell meine neue Adresse an Vodafone...

PzudemB von Daten-Fan
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlung

Guten Tag.  ich hatte 2-3 Rechnungen versäumt. diese habe ich nun am 15.08.2024 bezahlt. wird auch online alles angezeigt. doch nun habe ich eine frage. da ich das geld manuell überweisen musste, wurde eben auch die Zahlungsart auf ''Überweisung'' ge...

Jeremys von Youngster
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode ungültig

Hallo, ich hab heute meine Kundennummer und meinen Aktivierungscode fürs Kabelinternet bekommen. Mein Router ist selbstgekauft von Mediamarkt eine FRITZ!Box 6690. wenn ich auf dem Vodafoneportal meine kundennummer und den aktivierungscode eingebe ste...

Gabriel98 von Daten-Fan
  • 66 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam Fritzbox 6490

Hi, kurze Frage an die Experten: Mein Internet (Kabel) ist seit zwei Wochen extrem langsam. In der Fritzbox wird mir aber ein Upstreamvon rd. 440 Mbit/s angezeigt, wie kann das sein? Box habe ich mehrfach neugestartet und das Netzwerkkabel getauscht ...

MarkusM73 von Smart-Analyzer
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes