Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Sonderkündigung möglich wenn Hausanschluss (Netzebene 4) nicht weiter besteht?
Hallo, durch den Wegfall des Breitbandanschlusses bzw. die Technik für diesen im Haus (Netzebene 4) aus den Nebenkosten ist man ja nun selbst für diesen Verantwortlich. Und soweit ich weiss wird jeglicher Zugang zu Kabel unterbrochen, wenn dieser Ver...
Kabel Kündigung
Ich habe im Juni 2024 meinen Kabelvertrag über mein Kunden-LogIn ordnungsgemäß bei Vodafone gekündigt und auch eine entsprechende Rück-E-Mail Bestätigung mit dem Hinweis "Schade, dass Sie Ihren Kabelanschluss bei uns kündigen möchten ( "blablabla ......
Gelöst! Unerwartete Kosten bei Servicepauschale
Hallo,Ich habe auf meiner Rechnung für Februar 2025 (24.02.25) ein zusätzlichen Rechnungsbetrag in Höhe von 99,50€ für Servicepauschale für End-geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet bekommen. Dabei muss es sich um einen Fehler handeln...
Router blinkt rot und Internet funktioniert nicht mehr
Internet funktionierte sehr langsam, ich habe das Modem neu gestartet und jetzt blinkt es rot.ich greife auf den router zu und er zeigt dcosis offline an.ich brauche internet, um arbeiten zu können, und ich habe keine Ahnung, wie ich es beheben kann....
Kabel
Kabel, ich möchte meine Rechnung finden und drucken
Relocate inside germany
HI, I am planning to move House around April 2025, and trying to talk with someone about how to do it, but I do not speak German, so the phone numbers and the Chat bot are not much of help.I noticed there is a form that I can use online, inside my cu...
Cable Max abgeschlossen mit Wunschtermin im Juni - wann kommt Bestellbestätigung ?
Liebes Vodafone Team, ich habe am 07.02.2025 über euren Onlineshop Cable Max 1000 mit Wunschtermin im Juni 2025 bestellt. Nun möchte ich mich für die PS5 Aktion registrieren (aus meiner Sicht wesentlicher Teil des Vertrages, sonst lohnt sich eher DSL...
Cable Max PS5 Aktion
Guten Tag, habe mich vor ein paar Stunden für die Vodafone cable max ps5 premie bei Extraone registriert. Hab mich hauptsächlich deswegen für den Vertrag entschieden. Nach der Registrierung hieß es das ich mir eine Email zur Bestätigung geschickt w...
Service Techniker
Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf den Techniker, habe dann gerade beim Service angerufen und dann sagt man mir der Techniker hat sich krank gemeldet und nun soll ich weitere 3 Wochen warten! 6 Wochen um einen Kabelanschluss freizuschalten?! Bin sooo ...
Kabelfernsehen Abrechnung
Hallo zusammen! Die Vodafone West GmbH bucht jeden Monat 90,96 € von meinem Konto ab. Im September 2023, als ich den neuen Vertrag abgeschlossen habe (Mobilfunk, Internet und TV über Vodafone) begann das mit 14,95 € ! Wie kommt es zu dieser extremen ...