Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Unterlagen oder Kundennummer Verivox Vertrag

Hallo, ich habe am 15.02. ein Kabelvertrag bei Vodafone über Verivox für den 18.03. abgeschlossen. Daraufhin habe ich am 17.02. einige E-Mails bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider habe ich diese erst einige Tage später gesehen...

Mal wieder im Vodafone Dschungel... Aktivierungscode

Ich bin auf der Suche, wie ich an meinen Aktivierungscode als Neukunde bei Vodafone komme. Obiger Screenshot ist aus meiner Auftragsbestätigung.Ich wohne zurzeit noch (bis Mitte April) an meiner alten Adresse in BaWü.Meinen Vertrag für Kabel Interne...

Reverse0_0-1741105589138.png
Reverse0 von Smart-Analyzer
  • 77 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt ein Live-Chat?

Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung und finde online keine Antwort. Auch der Chatbot ist keine Hilfe. Da ich im Ausland wohne und nicht anrufen kann, würde ich gern live mit einem Mitarbeiter chatten.Weiß jemand, ob und wann es einen Live-Chat geb...

JaySolo von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung im Kontaktformular

Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...

SaGa26 von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station, Bridge Mode und Telefonie

Hallo,Ich habe eine Vodafone-Station aus Kompatibilitätsgründen.Dahinter betreibe ich mein Netzwerk mit eigenem Router, Switchen, Firewalls, etc.Jetzt würde ich gerne ein Telefon anschließen. Das geht nach Aussage des Callcenters und der Community hi...

richard81 von Daten-Fan
  • 1551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes