Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Router blinkt bei Phone rot. Was ist die Ursache?
Hallo, ich habe am 15.02. ein Kabelvertrag bei Vodafone über Verivox für den 18.03. abgeschlossen. Daraufhin habe ich am 17.02. einige E-Mails bekommen, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll. Leider habe ich diese erst einige Tage später gesehen...
Ich bin auf der Suche, wie ich an meinen Aktivierungscode als Neukunde bei Vodafone komme. Obiger Screenshot ist aus meiner Auftragsbestätigung.Ich wohne zurzeit noch (bis Mitte April) an meiner alten Adresse in BaWü.Meinen Vertrag für Kabel Interne...
Hallo zusammen, ich habe seit Mai 2024 einen 250 Cable Vertrag.Den hatte ich auch in meinVodafone sofort hinzugefügt, aber seit ca. 2 Wochen sehe ich den nicht mehr in der meinVodafone App oder auf der Homepage. Habe bereits mehrmals den Kundenservi...
Hey, I didn't receive any confirmation from vodafone regarding my customer number, also I don't receive the bills monthly. How should I know my customer number ? I used the number mentioned in the bank statement, it's always wrong
Hallo zusammen, ich hatte vor ein Paar tagen ein Telefonat mit einem Vodafone Mitarbeiter, dieser hat mir vorgeschlagen einen Cable Vertrag zu machen da günstiger und schneller als mein derzeitiger DSL Vertrag, soweit so gut was ich aber leider verge...
Ich habe eine Frage zu meiner Rechnung und finde online keine Antwort. Auch der Chatbot ist keine Hilfe. Da ich im Ausland wohne und nicht anrufen kann, würde ich gern live mit einem Mitarbeiter chatten.Weiß jemand, ob und wann es einen Live-Chat geb...
Hi Zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit eine Anfrage über das Kontaktformular zu schicken jedoch erhalte ich die ganze Zeit die Fehlermeldung:"Das hat leider nicht geklapptDein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es spä...
Ticket erstellt am 24.2.25. Nach 3 Tagen besuchte am 27.2.25 ein Techniker unsere Wohnung, wollte aber in den Anschlussraum im Keller schauen. Da der Raum vom Hausmeister verschlossen war, kam der Techniker ohne jegliche Zusage wieder. Ich bin total ...
Hallo,Ich habe eine Vodafone-Station aus Kompatibilitätsgründen.Dahinter betreibe ich mein Netzwerk mit eigenem Router, Switchen, Firewalls, etc.Jetzt würde ich gerne ein Telefon anschließen. Das geht nach Aussage des Callcenters und der Community hi...