Support:

Feedback

Antworten
Host-Legende

Störungen bei VF KD GIGA TV

Hallo zusammen,

nach mehere Großstörungen (seit Feb 2017) halte ich für Sinnvoll (wie auch immer Möglich) eine Tel. Hotline und Internetzugang für eine Zeitnahe Informationen von VF für ihre Kunden bereitzustellen, die große Störung von Gestern hat mal wieder gezeigt das Kunden nur Informiert werden das eine Störung vorliegt sonst gar nichts (Es kam zu ein Totalausfall von GIGA TV) die jetztige Hotline ist nicht zu gebrauchen (Wenn man Anruft bei eine solche Störung bekommt man kein MA sondern nur eine Automatische Stimme) es sollten Wartezeiten von 45 Min  oder länger auch nicht geben.VF vergrault meine Meinung nach mit diesem Verhalten(bis jetzt) unzählige Kundenfreundlichkeit geht anders!

MfG

Colin1

SuperUser

Betreff: Störungen bei VF KD GIGA TV

Tja lieber Colin, das wäre sicher sehr wünschenswert. Service kostet aber auch Geld! Und wenn ich mir hier die vielen Beiträge ansehe, in denen darüber geklagt wird, man würde ja gegenüber Neukunden soooo schlecht behandelt und möchte jetzt auch noch den un den Rabatt, glaube ich nicht, dass die Mehrheit bereit ist, für besseren Service mehr zu bezahlen.

"you get what you pay for" zu deutsch "Qualität hat ihren Preis"

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Host-Legende

Betreff: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hallo El-Cid,
tja Englische Begriffe brauchst du bei mir nicht zu Übersetzen, aber wenn wir uns von andere Anbieter besser stellen wollen wäre eine solche Maßnahme sinnvoll!
MfG
Colin1

Betreff: Störungen bei VF KD GIGA TV

Sinnvoll - sicherlich ... umsetzbar - vielleicht auch ... nutzen - gering Smiley (zwinkernd) 

Host-Legende

Störungen bei VF KD GIGA TV

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

wieder mal seit der Behebung der letzen Störung, Ausfälle, Neustarts, Stromneustarts, Meldung 8020 keine Internetverbindung, oder wenn man auf den Menü Knopf drückt passiert ca. 5 bis 10 Min garnichts nur weiße Bildschirm, dann gehts wieder, bin ich Gerätetester oder nicht????????

MfG

Colin1

 

Edit: Beitrag an bestehenden Thread angehängt und Betreff angepasst @Colin1

 

Der Thread zum Giga TV ist und bleibt noch offen

Moderator

Re: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hi Colin,

 

bei großen Störungen werden bereits Ansagen auf unserer Telefonanlage geschaltet. Der Hinweis 8020 sollte jetzt nicht mehr auftauchen.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Host-Legende

Re: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hallo Wallace,
soll ich jetzt Lachen oder weinen heute schon 3X die Meldung wieder bekommen und seit der Behebung Täglich und min. 1X wenn ich z.B. Tagesschau auf ARD um 20.00 Uhr schaue und wieder auf Premium HD will über EPG nur ein weißer Bildschirm und wieder Neustart,
das deutet nach meine Erfahrungen hin das es diese Woche wieder ein Totalausfall geben wird.
MfG
Colin1
Moderator

Re: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hi Colin,

 

am 19.12 sind keine Fehler in den Logs verzeichnet. Ist es okay, wenn ich den Lieferzustand der Box wiederherstelle?

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !
Host-Legende

Re: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hallo Wallace,
was bedeutet das für mich, alle Programme (Favoriten) neu sortieren?,wieder Englischsprachige Sender auf Deutsch?
MfG
Colin1
Moderator

Re: Störungen bei VF KD GIGA TV

Hi Colin,

 

ja dann wäre wieder alles im Lieferzustand.

 

VG Wallace

Alles Easy How To Hilfe !