TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Schön, dass Du da bist! Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login: 2. Wähl unten "Jetzt registriere...
Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...
1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...
In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst. Bleib freundlich ❤️ - Auc...
Liebe Community ich habe gerade für den Vodafone-Vertrag meiner Mutter die Registrierung im Mein Vodafone erfolgrecih durchlaufen. Zugriff auf Ihre Daten/Rechnungen usw funktioniert einwandfrei.Danach wollte ich mit den dort verwendeten Zugangsdaten...
Liebe Mitglieder der Vodafone Community,ich wende mich heute an euch, da ich auf ein ärgerliches Problem bei meiner Anmeldung in der Vodafone Community gestoßen bin. Nach langer Zeit wollte ich mich endlich wieder aktiv in der Community beteiligen, d...
Wir sind dabei das Community-Design zu überarbeiten. Bei einem Thema sind wir uns allerdings noch nicht einig. Und deshalb seid Ihr gefragt. Stimmt bis zum 31.03.2023 ab & sagt uns was Euch besser gefällt. Worum geht's?Wir möchten die Community-Nav...
Hallo Community Ich hab eigentlich ein ganz anderes anliegen und wollte meinen noch laufenden Kabel Komfort Premium HD Vertrag, in einen Giga TV Vertrag umwandeln, nur leider kann ich mich irgendwie nicht im Forum anmelden. Ich melde mich normal auf ...
Wie komme ich nach dem Einloggen von der Seite "Willkommen in der Community" direkt zu meinem Beitrag, den ich vorher schon mal gepostet habe?VG
Hallo, ich habe in meinem Community-Account eine neue Email-Adresse hinterlegt. Bislang habe ich noch keine Bestätigungsmail erhalten, die Anforderung für eine Mail habe ich mehrfach angeklickt. Meinen Spam-Ordner habe ich natürlich auch gecheckt. Di...
Guten Morgen,ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit zwei alte Threads zu löschen die ich unter meinem alten Account erstellt habe. Grund: Der Account besteht aus meinem richtigen Vor+Nachnamen und ist bei Google zu finden. Außerdem ist der Accou...
Cube mit LAN Kabel Cat8 verbunden. Gebuchter Tarif: 250Mb. Signal sehr niedrig. Bild bleibt oft hängen, läuft nicht sauber, bleibt hängen. Am Ende des LAN Kabel liegen 245Mb an. Liegt an Vodafone???
Hallo,ich kann mich in der Community nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden.Mein gewählter Benutzername wird abgelehnt, obwohl ich ihn unter den Benutzern nicht finde.Kann jemand helfen?
Die Schrift "abonieren" im Drop Down Menu bei meinem Beitrag ist hellgrau statt schwarz und nicht anwählbar.Warum kann ich meinen eigenen Beitrag nicht abonieren?Ich habe eine Antwort bekommen und bekam darauf keine Emalbenachrichtigung, ebenso ist d...