Willkommen in der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Neues Community-Design

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...

WOW.gif
Norman von Community Manager
  • 6708 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gestaltet mit und sagt uns Eure Meinung!

Wir sind dabei das Community-Design zu überarbeiten. Bei einem Thema sind wir uns allerdings noch nicht einig. Und deshalb seid Ihr gefragt. Stimmt bis zum 31.03.2023 ab & sagt uns was Euch besser gefällt.   Worum geht's?Wir möchten die Community-Nav...

Burger_Menü_Community.jpg Option1_Community.jpg Option2_Community.jpg
Norman von Community Manager
  • 2125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Community-Registrierung

Schön, dass Du da bist!  Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login:   2. Wähl unten "Jetzt registriere...

Registrierung.jpg Login_Button.jpg Jetzt_Registrieren_MeinVF.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 89144 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum   Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...

Marko von Community Manager
  • 16540 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 5 Likes

Forenregeln

1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...

Marko von Community Manager
  • 23901 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Unsere Community: So geht's!

In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst.    Bleib freundlich  - Auch...

Hello.gif
Tina von Moderator:in
  • 468130 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 21 Likes

Bestellung Callya SIM Karte

Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine Sim Karte bestellt und verifiziert.Der Bestellstatus steht seit 5 Tagen auf Sim Karte wird aktiviert.Kann mir da jemand Auskunft geben weshalb das solange dauert?

Elbammo von Daten-Fan
  • 26 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Miserabler Support

Ich bin jetzt einige Jahre Kunde bei Vodafone.Vor ein paar Monaten haben mir dann die ewigen Ausfälle und Unterbrechungen des Netzwerks zu Hause gereicht. Langsame Verbindung oder Totalausfall mussten regelmäßg "behoben" werden indem der Router reset...

Tillmann3 von Daten-Fan
  • 15 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box blinkt rot

Hallo zusammen,  An meiner  Gigs tv Box blinkt der balken durchgehend rot und ich kann meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.  Ich hab hier schon öfter von diesem Problem gelesen und dass das Gerät getauscht werden muss. Wie kann ich den Tausch beantr...

CoNi12 von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel hotspot flatrate contract

I would like to cancel hotspot flat rate contract. The reason is i don't need it anymore (initially the wifi in my home was broken, so i register this package temporarily to have internet access)

ToaiDuong von Daten-Fan
  • 27 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload bestellen

Hallo! Ich möchte eine öffentliche IPv4 haben, und wollte dafür Power Upload bestellen. Habe aber nirgendwo gefunden, wie ich das machen kann, und die Hotline ist immer voll. Ich hab den Tarif GigaZuhause 250 Kabel. Ich würde mich über Hilfe sehr fre...

Marco1738 von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse bestätigen funktioniert nich

Hallo,  Ich habe am 22.09.2023 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen. Es kommt immer die Meldung, dass das Geburtsdatum nicht mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmt. Was soll ich jetzt mache...

JanaS1 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi Gewinnspiel

Hi Ich habe in ein Gewinnspiel teilgenommen letzte Woche . Vodafones GigaKombi-Kampagne wird zum AR-Erlebnis: Entdecke die interaktiven Riesenposter und gewinne täglich tolle Preise.  Keine Benachrichtigung bekommen aber.  Wie kann ich weiter Info be...

MrMurfi von Smart-Analyzer
  • 119 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes