Willkommen in der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Neues Community-Design

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...

WOW.gif
Norman von Community Manager
  • 6686 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gestaltet mit und sagt uns Eure Meinung!

Wir sind dabei das Community-Design zu überarbeiten. Bei einem Thema sind wir uns allerdings noch nicht einig. Und deshalb seid Ihr gefragt. Stimmt bis zum 31.03.2023 ab & sagt uns was Euch besser gefällt.   Worum geht's?Wir möchten die Community-Nav...

Burger_Menü_Community.jpg Option1_Community.jpg Option2_Community.jpg
Norman von Community Manager
  • 2121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Community-Registrierung

Schön, dass Du da bist!  Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login:   2. Wähl unten "Jetzt registriere...

Registrierung.jpg Login_Button.jpg Jetzt_Registrieren_MeinVF.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 89123 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum   Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...

Marko von Community Manager
  • 16538 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 5 Likes

Forenregeln

1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...

Marko von Community Manager
  • 23895 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Unsere Community: So geht's!

In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst.    Bleib freundlich  - Auch...

Hello.gif
Tina von Moderator:in
  • 468052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 21 Likes

GigaTV Box blinkt rot

Hallo zusammen,  An meiner  Gigs tv Box blinkt der balken durchgehend rot und ich kann meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.  Ich hab hier schon öfter von diesem Problem gelesen und dass das Gerät getauscht werden muss. Wie kann ich den Tausch beantr...

CoNi12 von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel hotspot flatrate contract

I would like to cancel hotspot flat rate contract. The reason is i don't need it anymore (initially the wifi in my home was broken, so i register this package temporarily to have internet access)

ToaiDuong von Daten-Fan
  • 21 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Power Upload bestellen

Hallo! Ich möchte eine öffentliche IPv4 haben, und wollte dafür Power Upload bestellen. Habe aber nirgendwo gefunden, wie ich das machen kann, und die Hotline ist immer voll. Ich hab den Tarif GigaZuhause 250 Kabel. Ich würde mich über Hilfe sehr fre...

Marco1738 von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Adresse bestätigen funktioniert nich

Hallo,  Ich habe am 22.09.2023 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen. Es kommt immer die Meldung, dass das Geburtsdatum nicht mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmt. Was soll ich jetzt mache...

JanaS1 von Daten-Fan
  • 95 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi Gewinnspiel

Hi Ich habe in ein Gewinnspiel teilgenommen letzte Woche . Vodafones GigaKombi-Kampagne wird zum AR-Erlebnis: Entdecke die interaktiven Riesenposter und gewinne täglich tolle Preise.  Keine Benachrichtigung bekommen aber.  Wie kann ich weiter Info be...

MrMurfi von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin

Da würde ich nun leider schlechte Feedback geben, weil ich heute nicht am Telefon sofort dran war und obwohl ich ihn sofort zurück angerufen habe, wurde der Termin abgesagt und eine Woche später einen neuen Termin ausmachen.Das ist unglaublich 

Maged9999 von Daten-Fan
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone / Unitymedia Telefonterror?

Hallo zusammen,mein Vater in NRW mit Vodafone Kabel / ehemals Unitymedia hatte kürzlich eine Störung, weswegen ich den Vodafone Support kontaktiert habe. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie gibt das Problem an die Technik weiter.Inzwischen ist das P...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 975 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular Fehler

Hallo Vodafone-Community, ich habe mich bei euch neu angemeldet weil ich hilfe beim Vodafone Service brauche. Ich habe mehrmals versucht ein Kontaktformular an den Vodafone Service zu senden.Ich habe alles korrekt ausgefuellt und es wurde alles akzep...

Robert7520 von Smart-Analyzer
  • 269 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes