TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...
Wir sind dabei das Community-Design zu überarbeiten. Bei einem Thema sind wir uns allerdings noch nicht einig. Und deshalb seid Ihr gefragt. Stimmt bis zum 31.03.2023 ab & sagt uns was Euch besser gefällt. Worum geht's?Wir möchten die Community-Nav...
Schön, dass Du da bist! Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login: 2. Wähl unten "Jetzt registriere...
Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...
1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...
In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst. Bleib freundlich - Auch...
Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine Sim Karte bestellt und verifiziert.Der Bestellstatus steht seit 5 Tagen auf Sim Karte wird aktiviert.Kann mir da jemand Auskunft geben weshalb das solange dauert?
Ich bin jetzt einige Jahre Kunde bei Vodafone.Vor ein paar Monaten haben mir dann die ewigen Ausfälle und Unterbrechungen des Netzwerks zu Hause gereicht. Langsame Verbindung oder Totalausfall mussten regelmäßg "behoben" werden indem der Router reset...
Ich will in den Kontaktdaten die Service Email Adresse ändern (wo zu ist die eigentlich?) Es erscheint immer "Entschuldigung da ist was schiefgegangen"
Hallo zusammen, An meiner Gigs tv Box blinkt der balken durchgehend rot und ich kann meine Aufnahmen nicht mehr abspielen. Ich hab hier schon öfter von diesem Problem gelesen und dass das Gerät getauscht werden muss. Wie kann ich den Tausch beantr...
I would like to cancel hotspot flat rate contract. The reason is i don't need it anymore (initially the wifi in my home was broken, so i register this package temporarily to have internet access)
Hallo! Ich möchte eine öffentliche IPv4 haben, und wollte dafür Power Upload bestellen. Habe aber nirgendwo gefunden, wie ich das machen kann, und die Hotline ist immer voll. Ich hab den Tarif GigaZuhause 250 Kabel. Ich würde mich über Hilfe sehr fre...
Hallo, Ich habe am 22.09.2023 telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich meine Email Adresse nicht bestätigen. Es kommt immer die Meldung, dass das Geburtsdatum nicht mit dem des Vertragsinhabers übereinstimmt. Was soll ich jetzt mache...
Hallo,ich habe Anfang des Jahres einen Vertrag übernommen. Diesen wollte ich nun unter mein Vodafone hinzufügen. Allerdings ist der Aktivierungscode 25 Stellen lang, jedoch kann ich ihn in der Registrierungsseite nicht in voller Länge angeben. Einen ...
Hi Ich habe in ein Gewinnspiel teilgenommen letzte Woche . Vodafones GigaKombi-Kampagne wird zum AR-Erlebnis: Entdecke die interaktiven Riesenposter und gewinne täglich tolle Preise. Keine Benachrichtigung bekommen aber. Wie kann ich weiter Info be...
Hallo, ich habe einen VF-MobilfunkvertragRed 2020 S ohne Smartphone (Vertragsende: 16.01.2024) Im Tarif ist zusätzlich die Option Vodafone Zuhause-Festnetznummer gebucht - d.h, dass ich in einem Umkreis von 2 km auf einer Festnetznummer auf meinem Sm...