Willkommen in der Community
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus


TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Neues Community-Design

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...

WOW.gif
Norman von Community Manager
  • 6545 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Gestaltet mit und sagt uns Eure Meinung!

Wir sind dabei das Community-Design zu überarbeiten. Bei einem Thema sind wir uns allerdings noch nicht einig. Und deshalb seid Ihr gefragt. Stimmt bis zum 31.03.2023 ab & sagt uns was Euch besser gefällt.   Worum geht's?Wir möchten die Community-Nav...

Burger_Menü_Community.jpg Option1_Community.jpg Option2_Community.jpg
Norman von Community Manager
  • 2090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Community-Registrierung

Schön, dass Du da bist!  Du möchtest in unserer Community auch selbst schreiben, antworten und kommentieren? Super! So geht die einmalige Registrierung: 1. Klick auf der Community-Startseite oben Rechts auf Login:   2. Wähl unten "Jetzt registriere...

Registrierung.jpg Login_Button.jpg Jetzt_Registrieren_MeinVF.jpg
AlexaB von Community Manager
  • 89056 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum

Nutzungsbedingungen für das Vodafone Kundenforum   Das Kundenforum ist Eigentum von und wird betrieben im Namen der Vodafone GmbH („Vodafone GmbH“; Ferdinand-Braun-Platz 1, D-40549 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, Registergericht: Amtsg...

Marko von Community Manager
  • 16525 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 5 Likes

Forenregeln

1.1 Wir bitten alle Besucher und Mitglieder des Forums um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl. Beleidigungen, üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren. Dazu gehören auch Andeutungen, die...

Marko von Community Manager
  • 23865 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 11 Likes

Unsere Community: So geht's!

In unserer Community helfen Kunden anderen Kunden und tauschen sich über alle Vodafone-Themen aus. Bevor Du loslegst, haben wir ein paar nützliche Tipps und Hinweise für Dich, wie Du schnell hilfreiche Antworten bekommst.    Bleib freundlich  - Auch...

Hello.gif
Tina von Moderator:in
  • 467773 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 21 Likes

Kein Kabel-TV-Signal mehr an Kabeldose

Hey liebe Community, ich bin zwar auch bei Vodafone, eine Lösung suche ich hier aber für meine Schwiegermutter, natürlich auch Vodafone-Kundin.Sie hat Kabel-TV über Vodafone. Die Signalstärke war von Anfang an nicht berauschend an der Dose im Wohnzim...

Chris250 von Daten-Fan
  • 13 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehr als ein jahr nur probleme

Guten Tag nun mehr als anderthalb Jahre habe ich mit der Leitung Probleme und immer wieder der Upload extreme Paketverluste von bis zu 75 % gucken 2 Leute Netflix bricht 'ne Gigabit Leitung Komplet ein immer wieder Techniker da gehabt, aber nie finde...

GIGA Kombi Gewinnspiel

Hi Ich habe in ein Gewinnspiel teilgenommen letzte Woche . Vodafones GigaKombi-Kampagne wird zum AR-Erlebnis: Entdecke die interaktiven Riesenposter und gewinne täglich tolle Preise.  Keine Benachrichtigung bekommen aber.  Wie kann ich weiter Info be...

MrMurfi von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Techniker-Termin

Da würde ich nun leider schlechte Feedback geben, weil ich heute nicht am Telefon sofort dran war und obwohl ich ihn sofort zurück angerufen habe, wurde der Termin abgesagt und eine Woche später einen neuen Termin ausmachen.Das ist unglaublich 

Maged9999 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone / Unitymedia Telefonterror?

Hallo zusammen,mein Vater in NRW mit Vodafone Kabel / ehemals Unitymedia hatte kürzlich eine Störung, weswegen ich den Vodafone Support kontaktiert habe. Die Dame am Telefon hat gemeint, sie gibt das Problem an die Technik weiter.Inzwischen ist das P...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontaktformular Fehler

Hallo Vodafone-Community, ich habe mich bei euch neu angemeldet weil ich hilfe beim Vodafone Service brauche. Ich habe mehrmals versucht ein Kontaktformular an den Vodafone Service zu senden.Ich habe alles korrekt ausgefuellt und es wurde alles akzep...

Robert7520 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Community-Design

Lang ersehnt und endlich da. Die Community erstrahlt seit dem 25.07.2023 in neuem Glanz. Freu Dich auf- ein moderneres Vodafone-Design (ähnlich dem der Hilfe-Seiten)- eine neue Navigationsmöglichkeit- ein vereinfachter Login-Button- mehr Blog- & Comm...

WOW.gif
Norman von Community Manager
  • 6545 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes