Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2023 08:23
Liebe Community
ich habe gerade für den Vodafone-Vertrag meiner Mutter die Registrierung im Mein Vodafone erfolgrecih durchlaufen. Zugriff auf Ihre Daten/Rechnungen usw funktioniert einwandfrei.
Danach wollte ich mit den dort verwendeten Zugangsdaten in die Community einloggen. Ich gelange dann auf die Seite neuen Nutzer registireren. Ihre bei mein vodafone genutzte email-adresse ist dort schon voreingestellt, ich soll nur noch einen Benutzernamen wählen.
Wenn ich dies mache und absenden wähle kommt die Meldung email-adresse existiert schon.
Irgendwelche Ideen hierzu?
Besten Dank
greg
am 17.07.2023 10:48
Hi @Gregor76,
erst einmal lieben Dank für Deine Nachricht. 🙂
Da wir Dir hier seit August 2022 leider keinen individuellen Support mehr bieten können, bitten wir Dich, dass Du uns über eine der folgenden Möglichkeiten kontaktierst. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona